UGE Geschrieben 14. September 2017 Share #1 Geschrieben 14. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe vorhin mal ein bischen mit meinen Blitzen experimentiert. Dabei ist mir mein 560 III aus der Hand auf den Teppich gefallen. Er hat vorher entfesselt zusammen mit dem 603 II Sender problemlos funktioniert. Der Aufprall war subjektiv nicht sehr hart, es gehen auch noch alle Anzeigen aber er blitz halt nicht mehr. Die rote LED leuchtet dauerhaft, aber auch durch drücken darauf löst er nicht aus. Das Bild zeigt den Zustand nach Sturz. Hat jemand eine Idee? ( (Batterien rein/raus, neue Batterien, Rücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich schon probiert.) Gruß Udo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Hallo UGE, schau mal hier Hilfe, Yongnou 560 III lösst nicht mehr aus ! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 14. September 2017 Share #2 Geschrieben 14. September 2017 kabbud? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 14. September 2017 Share #3 Geschrieben 14. September 2017 Hat die Blitzröhre etwas abbekommen? Unglücklich aufgetroffen, das ist wie mit einem Glaskinn bei einem Boxer, ein leichter Schlag auf die richtige Stelle und das wars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.