hirma Geschrieben 24. September 2017 Share #1 Geschrieben 24. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen und einen schönen Wahlsonntag Woran erkenne ich bei meiner XT-2 eigentlich ob das WLAN aktiv ist? Ist das nur aktiviert wenn Tethering bzw. die Übertragung an App oder Drucker aktiv ist? Oder ist das immer an? Wenn ja, wie kann man es ausschalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hallo hirma, schau mal hier WLan aktiv? . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 24. September 2017 Share #2 Geschrieben 24. September 2017 Das WLAN ist per se inaktiv. Du mußt es anschalten und dann muß in gewisser Zeit die Verbindung zu einem Gerät hergestellt werden. Wenn nicht, schaltet es sich wieder ab. So gesehen bei Nutzung der Fuji Remote App. Beim Thethering wird es gleich sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirma Geschrieben 24. September 2017 Autor Share #3 Geschrieben 24. September 2017 Sowas hab ich mir schon gedacht. Wollte nur sicher gehen Danke dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.