wolftanz Geschrieben 25. September 2017 Share #1 Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für 3001mal "gefällt mir"! Danke dafür, dass Ihr meine Bilder angeschaut und so oft den Button gedrückt habt! Ganz besonders freue ich mich natürlich darüber, dass in den letzten Wochen gleich 3 Sterne vom Himmel gefallen sind! Gemessen an meiner eher bescheidenen Anzahl von Beiträgen ist das ein super Schnitt. Gemessen an der Dauer meiner Mitgliedschaft hier im Forum (5 Jahre) sieht es etwas anders aus. Tatsächlich habe ich mich 2012 hier angemeldet, als ich damals die X10 gekauft habe. Anschließend bin ich wohl in einen Dornröschenschlaf gefallen. Als ich 3 Jahre später meine erste "große" X-Kamera (die Xpro 1) bekam, wollte ich mich hier registrieren und musste irritiert feststellen, dass es mich hier bereits gab! Als Dankeschön an Euch tue ich das, was ich hier am liebsten mache - ich zeige ein Bild. Dieses Bild habe ich vor 5 Jahren im Rahmen des "2. Fujifilm User-Treffen" im Landschaftspark Duisburg mit einer X100 gemacht. Wir durften damals die neu erschienene X100 und X-E1 testen. Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hallo wolftanz, schau mal hier Vielen Dank! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 25. September 2017 Share #2 Geschrieben 25. September 2017 Glückwunsch Wolfgang!so viel falsch konntest Du dann ja nicht machen, wenn es so viel Sterne gab. Und das obige Bild verdient schon mal wieder ein Klick von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 25. September 2017 Share #3 Geschrieben 25. September 2017 DSCF0192_jiw.jpg Sehr schöne Stimmung und auch sonst so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 25. September 2017 Share #4 Geschrieben 25. September 2017 Glückwunsch Wolfgang Schön wäre es auch, wenn du dich als kleines Dankeschön hier im Forum als Premiumnutzer anmelden würdest. Dann könntest du einen kleinen Beitrag auch mal ans Forum zurückgeben. Und das möchtest du doch gerne, wenn ich dich richtig verstanden habe. Denn mit den kleinen Geldbeiträgen hält man hier die Sache auch am Laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.