Jump to content

Übrigens:

Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleinfriese, Thomas, Christian, foxtail, Hans  und auch alle anderen!

Ihr erlaubt mir hoffentlich, mich pauschal zu äußern, obwohl ich das ja sonst gar nicht mag ( aber dann betrifft es negative Äußerungen, z.B. im Streetstrang )!

Ich bin überwältigt und verlegen ob der so vielen und herzlichen Kommentare und lobenden Worte.

Meine Bilder sind halt Bilder, die mir so in den Sinn und vor meine Linse kommen, nicht mehr und nicht weniger.

Und sie kommen mir zum Beispiel in den Sinn, weil ich hier Menschen um mich spüre, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen und gerne Bilder betrachten.

Das alleine empfinde ich schon als Inspiration.

Auch die Möglichkeit, meine eigenen Bilder zu betrachten, indem ich sie auf eine Bühne hebe, hilft mir, schon, bevor irgendjemand den Likeknopf drückt, die Bilder mit anderen Augen und kritischer zu betrachten.

Dass Du, Kleinfriese meine Bilder als "Ziel und Maßstab" bezeichnest, ehrt mich sehr, aber ich habe noch so viel zu lernen.

Also häng mich mal nicht zu hoch!

Alleine schon die, die seit 40 Jahren photographieren werden bestimmt manchmal lächeln über meine Bilder.

Ich photographiere, weil es für mich eine wunderbare Möglichkeit ist, alleine zu sein, meinen Kopf frei zu bekommen, mich zu entspannen und gleichzeitig wieder mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Und natürlich, weil ich mich, warum auch immer nicht satt sehen kann an Photos.

Schon als Kind habe ich, wahrscheinlich für die anderen gefühlte 100.000 mal, unsere Photoalben daheim durchgeblättert.

Die kleinen Bildchen mit den geriffelten Rändern zum Beispiel oder Bilder meiner Großeltern, mein Vater als er in die Schule kam und für heutige Verhältnisse aussah, wie ein Mädchen...

ich wollte aus ihnen fast heraussaugen, was sie erlebt hatten, wie sie gelebt hatten.

Verrückt!

Das werden viele kennen, jeder auf seine Generation bezogen.

Warum ich allerdings nicht früher schon photographiert habe, eigentlich ein Rätsel.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung und Eure liebenswerte Kommentare!

Link zum Beitrag

Glückwünsche auch aus dem südlichen Bayern! 

Du bist mir schon immer positiv in diesem Forum aufgefallen - ich mag Deine Art und Deine Bilder!

Weiter so  - zu den nächsten 30000 Likes   :)

Liebe Grüße, 

Frank

Hallo Elke,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu den 30 000 likes. Deine Fotos sind nicht nur gut, sondern meist auch etwas " anders".

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebe  Grüße

Ernst

Lieber Frank, lieber Ernst,

ich freue mich sehr über Eure Komplimente für meine Photos!

Vielen Dank!

Auf meine Art habe ich natürlich etwas weniger Einfluß, als auf meine Photos.

Aber ich gebe mein Bestes, einen jeweils angemessenen Tonfall zu finden, was natürlich nicht immer gleichermaßen gelingt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...