Jump to content

Barcelona Streiflichter (non street)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier werde ich in den nächsten Tagen einige Fotos der unterschiedlichsten Genres einstellen, die ich in den letzten 4 Tagen in Barcelona aufgenommen habe und die nicht in den Thread "street Fotografie" passen.

Anfangen möchte ich mit 2 Fotos, die den Schluß des großen Stadtfestes "Merce" darstellen, das mit Musik, einem Lichterspiel und Feuerwerk vor dem Museum stattfindet. Dieses Jahr den Opfern auf der Rambla gewidmet. Es dürften so etwa 40000 Menschen gewesen sein. Alles ist friedlich abgelaufen.

Aufgenommen mit der Fuji XT20 und dem 18-135mm bei 1/60sec  Blende 4,7 und ISO 3200 aus der Hand.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bei dieser Gelegenheit habe ich ein Fotos "stibitzt", das jemand vor einer der beleuchteten Fontänen aus einem wesentlich ungünstigeren Winkel als ich von seiner Freundin/Frau gemacht hat ;) .

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, sehr stimmungsvoll.

Vor dem Hintergrund des Jahrestages um so mehr.

Die Frau vor der Fontäne ist schon fast sinnbildlich in ihrer aufrechten Haltung mit leicht geneigtem Kopf.

Vielen Dank für die schönen Bilder, die ein kleines Gegengewicht zu schlechten Nachrichten sind.

kleiner Zusatz: sie sind noch nicht in den Beitrag eingefügt ;)

Link zum Beitrag

Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, sehr stimmungsvoll.

Vor dem Hintergrund des Jahrestages um so mehr.

Die Frau vor der Fontäne ist schon fast sinnbildlich in ihrer aufrechten Haltung mit leicht geneigtem Kopf.

Vielen Dank für die schönen Bilder, die ein kleines Gegengewicht zu schlechten Nachrichten sind.

kleiner Zusatz: sie sind noch nicht in den Beitrag eingefügt ;)

Ich freue mich, daß sie Dir und ein paar anderen gefallen.

Vielen Dank für Dein Lob.

Was meinst Du mit "sie sind noch nicht in den Beitrag eingefügt"?

Link zum Beitrag

Über den Bild steht Angehängte Bilder. Das ist so, wenn du das Bild hochlädst, aber dann nicht auf - in den Beitrag einfügen - klickst.

Wenn du das machst, steht es nicht mehr da und du kannst unter dem Bild auch was schreiben.

Link zum Beitrag

Über den Bild steht Angehängte Bilder. Das ist so, wenn du das Bild hochlädst, aber dann nicht auf - in den Beitrag einfügen - klickst.

Wenn du das machst, steht es nicht mehr da und du kannst unter dem Bild auch was schreiben.

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es berücksichtigen :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nein, es liegt am "Enter"-drücken, wenn nur einmal - dann nichts mit dem Text. Wenn 2x drücken - dann kommt diesen Text :D

Link zum Beitrag

Flamenco!

Die Fotos habe ich nicht, wie man vielleicht meinen könnte nach weiß vigenttiert, sondern durch einen Türspalt fotografiert ( geschlossene Gesellschaft ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...