FotoGraf von Tiefenlichter Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Folgendes: In der Hochzeitsfotografie arbeite ich neu mit zwei X-T2 Bodys mit aufgesetztem Power Booster Batteriegriff. Ist es problematisch, den Kameragurt an den beiden Stativanschlüssen der Batteriegriffe zu montieren? Genauer gesagt wäre die Belastung der Verbindung Kamera Batteriegriff zu gross, wenn die Kameras jeweils kopfüber am Gurt hängen? Besten Dank für Eure Feedbacks! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo FotoGraf von Tiefenlichter, schau mal hier Kameragurt am Stativanschluss des Batteriegriffs . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2017 mach ich seit Ewigkeiten so und sehe da kein Problem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich hab da auch kein Problem mit, klappt hervorragend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoGraf von Tiefenlichter Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2017 mach ich seit Ewigkeiten so und sehe da kein Problem Danke Dir, also auch bei Dir mit angeschlossenem Batteriegriff? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2017 Danke Dir, also auch bei Dir mit angeschlossenem Batteriegriff? ja sicher. Hätte auch noch nie von Problemen gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiwechsler Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2017 Es funktioniert sogar problemlos über die Gurtschlaufe am Batteriegriff.Nur bei derben Einsätzen sichere ich den Slingshot Gurt zusätzlich durch eine zweite Gurtschlaufe an einer Arca Swiss Stativplatte mit Gurtöse.In der Praxis bewährt und passend zur kleinen X-T2 ist ein schmaler Gurt, beispielsweise von OP/TECH, hier zum Schnäppchenpreis:https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/kamerazubehoer/kameragurte/op-tech/op-tech-utility-strap-sling.htmlInfos auch hier:https://www.enjoyyourcamera.com/Kameragurte/Sling-Kameragurte/OP-Tech-Utility-Strap-Slinggurt-Kameragurt-fuer-DSLRs-und-spiegellose-Systemkameras::3990.html?language=de&gclid=Cj0KCQjw09zOBRCqARIsAH8XF1ZZFmeJG3Dr75dvShFmskS7efE3A5Rn4gZzZzsqGBWUR5tdDCYza3MaAq8LEALw_wcB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.