fuji-man Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann: Sonntag, 8. Oktober 2017 Start: 10 Uhr, später dazukommen jederzeit möglich, die Mobilnummer gibt es per PN Treffpunkt: am RIESENRAD auf dem Neuen Messplatz in Mannheim. Was ist der Plan: Es ist sicher interessant, die "Mannheimer Oktobermess" einmal ohne Bewegung und Lichtspielereien zu besuchen, sondern die stille und schlafende Messe abzubilden. Fotografisch und perspektivisch sind vom schlafenden Riesenrad und anderen Fahrgeschäften über „sortierte“ Autoscooter und verschlossenen Buden alles zu finden. Closeups, Panoramen und lange Fluchten. Bringt also die Gläser mit, die Ihr für solche Bereiche einsetzen könnt oder konzentriert Euch auf eine Optik - alles geht. Einkehr und Parken: Für die traditionelle Einkehr haben wir uns für ein Frühstück/Kaffe/Tee/Kuchen/etc. die Bäckerei Görtz in der Carl-Benz-Straße (Ecke Murgstraße) ausgeguckt, bei der Parkplatzsuche vielleicht schon berücksichtigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Mannheimer Fotospaziergang - der 9. in 2017 . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2017 Dürfte wieder klappen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2017 - gelöscht, ich kann meine Zusage leider nicht halten - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2017 - gelöscht, ich kann meine Zusage leider nicht halten - Schade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe81 Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich schaue mal, ob ich frei bekomme ;-) Ernster: Wochenende gehört bei mir eigentlich den Kindern, werde daher vermutlich nicht teilnehmen. Wünsche aber allen Teilnehmer viel Spaß und schöne Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2017 Uwe, danke für die guten Wünsche. Vielleicht kannst Du es ja kombinieren, Deine Familie kommt gegen 13 Uhr dazu und ihr geht dann gemeinsam über die Oktobermess. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier hab ich ein paar Bilder von heute morgen eingestellt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33578-„monnemer-mess“-morgens-vor-öffnung-im-rahmen-des-mannheimer-fotowalks/?p=764024 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Share #8 Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es hat mich sehr gefreut, dass 4 Damen und 7 Herren meine Einladung zum Fotospaziergang angenommen haben. Das Wetter war uns auch hold, es hat keinen einzigen Tropfen während unserer Runden geregnet. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Motive gab es reichlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #9 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hier sind die Bilder von Gerhard zu sehen: http://wp.poliversum.com/?p=372 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Share #10 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aufgehängt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Share #11 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warten auf die ersten Fahrgäste des Tages. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Share #12 Geschrieben 12. Oktober 2017 Von Volker K. gibt es hier einige Aufnahmen von unserem Fotospaziergang zu sehen. https://www.fuji-x-forum.de/topic/33578-%E2%80%9Emonnemer-mess%E2%80%9C-morgens-vor-%C3%B6ffnung-im-rahmen-des-mannheimer-fotowalks/?p=764024 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Share #13 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hier gibt es noch eins von mir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=765769 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.