hwm Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1  Geschrieben 5. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) seit neuestem löst der eingebaute Blitz meiner x-T20 nicht mehr aus. Hat jemand das gleiche Problem? oder einen Tipp?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo hwm, schau mal hier eingebauter Blitz x-T20 . Dort wird jeder fĂŒndig!
schorschi2 Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #2 Â Geschrieben 6. Oktober 2017 Hi GruĂloser! Â Silentmodus angeschaltet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #3  Geschrieben 6. Oktober 2017 Elektronischer Verschluss (ES) ausgewĂ€hlt?   GruĂ Christian  â(âàž±ââàž± )â https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwm Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Share #4 Â Geschrieben 6. Oktober 2017 Danke fĂŒr die schnellen Antworten und Tipps. Habe beides kontrolliert , hat aber leider nichts gebracht. Â GruĂ Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #5  Geschrieben 6. Oktober 2017 Da ist irgend was in den Tiefen des MenĂŒs verstellt. Hatte ich auch schon ein paar mal. Da hilft nur "Reset" auswĂ€hlen und auf die Werkseinstellungen zurĂŒcksetzten.  Wenn dein Blitz dann immer noch nicht funktioniert, ist er definitiv defekt.  Wenn der Blitz nach dem "reseten" aber wieder funktioniert und du wissen willst worans gelegen hat, musst du bei jeder neu durch gefĂŒhrten Ănderung im Programm nachschauen, ob der Blitz noch tut. Solange bis der ĂbeltĂ€ter gefunden ist. FG Tes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #6  Geschrieben 6. Oktober 2017 Also es gibt keinen Blitz bei: Bei âTon & Blitz ausâ auf AN Bei Bracketing Modi Bei Serienbild CL, CH   GruĂ Christian  â(âàž±ââàž± )â https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwm Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Share #7 Â Geschrieben 6. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat leider alles nicht geholfen, ich fĂŒrchte der Blitz ist wohl ein Fall fĂŒr die Werkstatt. Â Vielen Dank fĂŒr die Tipps. Â GruĂ Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behappyy Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8 Â Geschrieben 25. Dezember 2017 hat leider alles nicht geholfen, ich fĂŒrchte der Blitz ist wohl ein Fall fĂŒr die Werkstatt. Â Vielen Dank fĂŒr die Tipps. Â GruĂ Heinz Ich habe neuerdings das gleiche Problem! Alle Einstellungen durchgecheckt! Reset hat auch nicht geholfen! Wie ist es bei Dir weiter gegangen? Frohe Weihnachten Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #9  Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich wollte die Tage den Blitz nur mal testen (habe ihn bisher noch nie benutzt). Dabei habe ich festgestellt, daĂ er sich mechanisch nicht ausklappen lĂ€sst. Also der Blitzhebel links lĂ€sst sich max. 2mm bewegen dann kommt ein fester Widerstand. Mehr Kraft möchte ich nicht aufwenden, da ich befĂŒrchte den Hebel abzubrechen. Kennt das jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushirunner Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #10 Â Geschrieben 28. Dezember 2017 Na klar kommt da ein gewisser Widerstand. Dann nochmal 2mm weiter und er klappt auf Musst du wirklich so fest drĂŒcken, dass du glaubst, der Hebel bricht ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimado Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #11  Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo  Ich habe das bei mir mal getestet klapt alles super hoffe auch das es so bleibt. Habe den Blitz auch noch nie groà gebraucht da ich end fesselt Blitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.