Pixeltraeumer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, Schwerpunkte meiner Aufnahmen: neben Landschaft (primär auf Reisen und im Urlaub) und Straßenfotografie liegt mein Hauptinteresse auf der People-Fotografie. Hier von Portrait bis Akt die gesamte Bandbreite. Hierfür suche ich auch immer wieder Modelle, die Interesse an tfp-Shootings haben. Komme aus München und suche aus dieser Region auch Fotografen und / oder Modelle, mit denen ich kreativ etwas unternehmen kann. Gemeinsam sich weiterentwickeln und neue Themen und Motive ausprobieren ist hierbei meine Motivation. Hab nun endlich auch meinen eigenen Fotoblog ins Leben gerufen, in dem ich aktuelle und ältere Werke von mir zeige: https://www.pixeltraeumer.com - f reue mich über Feedback und konstruktive Bildkritik. Ach ja - mit was fotografiere ich eigentlich: ursprünglich aus dem Canon-Lager kommend (Canon 60D und 6D mit diversen Linsen), hab ich letztes Jahr den Schritt ins Fuji Lager beschritten und keine Minute bereut. Bisher mit der Fuji XT1 unterwegs, nun das Upgrade auf die Fuji XT2 vollzogen. An Linsen fotografiere ich entweder mit dem XF18-55 oder immer mehr mit diversen Festbrennweiten (XF14, XF23, XF35, XF56). Freu mich auf spannende Kontakte und gute Diskussionen der Pixelträumer aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Pixeltraeumer, schau mal hier Vorstellung eines Münchners / mein Fotoblog www.pixeltraeumer.com . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2017 Servus Pixelträumer, willkommen in der Runde und vielleicht nimmst Du mal am Münchner Fuji Stammtisch teil....ist eine nette Runde Mirko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2017 Herzlich willkommen, Pixelträumer! VG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2017 Guggst Du hier. Und herzlich willkommen in diesem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo und danke für den interessanten Link auf Deinen Blog. Wegen dieser Bilder am Iseosee: Vorsicht, dieser Verhüllungskünstler gilt als äußerst bissig und schickt schnell mal seine anwaltlichen Wadenbeisser los wegen UrhG. Auf keinen Fall die Bilder kommerziell irgendwo nutzen. Die vom Oktoberfest gefallen mir besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2017 Willkommen Pixelträumer! Da Du um Feedback bittest: Ich finde es seltsam das selbst bei Deinem "About" nur Dein Nickname steht und kein echter Name. Das finde ich schade, denn ich finde der Namen eines Menschen bringt mir die Person gleich viel näher, zumindest ist das für mich gefühlt so. Wenn jemand noch nicht mal auf seiner eigenen Homepage mit seinem echten Namen "rausrückt" finde ich das zumidnest seltsam. Soweit ich informiert bin ist man als Website Besitzer verpflichtet ein Impressum anzugeben, gerade weil da ja auch Fotos von fremden Menschen zu sehen sind. Soll keine Schelte sein, sondern ein freundlicher Hinweis. Es gibt so Menschen die freuen sich über solche Fehler. Ein paar schöne Bilder gibt es zu sehen auf Deine Website. Bg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen Pixelträumer! Da Du um Feedback bittest: Ich finde es seltsam das selbst bei Deinem "About" nur Dein Nickname steht und kein echter Name. Das finde ich schade, denn ich finde der Namen eines Menschen bringt mir die Person gleich viel näher, zumindest ist das für mich gefühlt so. Wenn jemand noch nicht mal auf seiner eigenen Homepage mit seinem echten Namen "rausrückt" finde ich das zumidnest seltsam. Soweit ich informiert bin ist man als Website Besitzer verpflichtet ein Impressum anzugeben, gerade weil da ja auch Fotos von fremden Menschen zu sehen sind. Soll keine Schelte sein, sondern ein freundlicher Hinweis. Es gibt so Menschen die freuen sich über solche Fehler. Ein paar schöne Bilder gibt es zu sehen auf Deine Website. Bg Ich muss Mehrdad insoweit Recht geben, dass in der Website gesetzlich geforderte Angeben fehlen, etwa jene, die nach dem Telemediengesetz (TMG) gefordert werden; dessen §§ 5 und 6 schreiben Informationspflichten vor, auf die sich § 16 Abs. 1, Abs. 2 Ziffer 1 ausdrücklich bezieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.