Gast hooky69 Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit T2 und dem 16-55 17-10-08 FXT24516 by Heiko Löhrer, auf Flickr 17-10-08 FXT24519 by Heiko Löhrer, auf Flickr 17-10-08 FXT24538 by Heiko Löhrer, auf Flickr 17-10-08 FXT24544 by Heiko Löhrer, auf Flickr 17-10-08 FXT24547 by Heiko Löhrer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo Gast hooky69, schau mal hier Wolfenbüttel, ein Spaziergang . Dort wird jeder fündig!
Gast hooky69 Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2017 17-10-08 FXT24556 by Heiko Löhrer, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2017 Tolle Bilder - vor allem in Nr1 poppt die Figur regelrecht zeiss-mäßig heraus Ups, hatte den zweiten Post noch gar nicht gesehen - hier auch... Aber hör bitte auf damit, das wird für mich zu teuer, wenn ich Bilder von diesen Linsen sehe, die ich nicht habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2017 Freut mich, das es gefällt! was wirklich sehr erstaunlich war, war die Menschenleere Stadt. Sowas ist man als Kölner ja überhaupt nicht gewohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2017 Mal wieder eine schöne Serie von dir Heiko. Mir gefällt auch wie du sie hier eingestellt hast, als Serie mit dem Schattenwurf, der die Bilder etwas schweben lässt. Wie hast du das gemacht? Ist das ein Rahmen den du so mit exportiert hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2017 Freut mich, das es gefällt! was wirklich sehr erstaunlich war, war die Menschenleere Stadt. Sowas ist man als Kölner ja überhaupt nicht gewohnt. 17-10-08 FXT24495.jpg 17-10-08 FXT24499.jpg 17-10-08 FXT24561.jpg 17-10-08 FXT24566.jpg Wirklich schöne Bilder. Hast Du das Lessing-Haus nicht fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder eine schöne Serie von dir Heiko. Mir gefällt auch wie du sie hier eingestellt hast, als Serie mit dem Schattenwurf, der die Bilder etwas schweben lässt. Wie hast du das gemacht? Ist das ein Rahmen den du so mit exportiert hast? Vielen Dank! Der Schatten ist ein "Rahmen" erstellt mit dem kostenlosen fastStone Image Viewer ein sehr schönes und nützliches Programm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #8 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wirklich schöne Bilder. Hast Du das Lessing-Haus nicht fotografiert? nein, habe es leider nur aus dem Auto heraus gesehen. War nur ein relativ kurzer Spaziergang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.