Thomas130 Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #1  Geschrieben 14. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner X-T2 wird, wenn ich mir ein Bild mit der Wiedergabetaste anzeigen lasse (autom. Bildanzeige ist aus), das Bild nur in klein mit dem Histogramm sowie den Daten zum Bild angezeigt Ich kann mit der oberen Taste des D-Pads, dem Joystick nach oben oder mit dem vorderen Einstellrad zwischen den 2 Seiten der Bilddaten wechseln. (also 1/2 und 2/2) Mit Druck auf das hintere Einstellrad wird das Bild in 100% dargestellt. Wenn ich das hintere Einstelllrad drehe, gehen die Zoomstufen zurück bis auf die erste Zoomstufe und dann kommt schon wieder das kleine Bild mit den Histogramm/Metadaten Das gesamte Bild kann ich also nicht sehen, da es entweder vergrößert oder in klein angezeigt wird  Firmware ist die 2.12 Vor der neuen Firmware wurde bei Druck auf die Wiedergabetaste immer automatisch das Bild displayfüllend angezeigt das funktioniert derzeit gar nicht mehr es gibt nur noch klein mit Metadaten, eine Stufe reingezoot und stufenweise bis 100% Ich habe versucht die Firmware 2.11 wieder aufzuspielen, aber das geht auch nicht? die Kamera sagt es ist bereits die neuste Firmwar drauf und läßt mich den alten Stand nicht wieder herstellen.  Habe ich etwas übersehen? Ich habe das Menu durchsucht, finde dazu aber nichts?  bin für Tipps dankbar  vg thomas  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo Thomas130, schau mal hier X-T2 Bildvorschau zeigt nicht das gesamte Bild seit Firmware 2.12 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mowgli Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #2 Â Geschrieben 14. Oktober 2017 DrĂĽcke die Wiedergabetaste und dann die DispBack Taste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Share #3  Geschrieben 14. Oktober 2017 Super, Danke  da wäre ich wohl nie drauf gekommen  jetzt ist es wieder so wie es sein soll Dir ein schönes Restwochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talidour Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #4  Geschrieben 15. Oktober 2017 Halleluja Kollega Thomas, das ist eine Basisfunktion die doch quasi ständig gebraucht wird? Mal will ich die grundlegenden Aufnahmeparameter sehen, mal zusätzlich Histogramn u.s.w., mal das reine Bild ohne störenden Informationen.... Wie bist du denn bisher über die Runden gekommen? ;)  Nichts für ungut! Klar gibt es immer ganz individuelle Funktionen, die jemand ständig benutzt und ein anderer einfach nie benötigt und daher auch nicht kennt. Aber diese Displayfunktion hätte ich eigentlich so evident eingestuft, wie den Auslöser.  Allseits gut Licht! Grüsse!  Gesendet von meiner mobilen Kommunikationsanlage mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Share #5  Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo Talidour, Ich nutze dafür den Joystick während der Bildwiedergabe wenn ich das Histogramm und die Daten sehen möchte   und trotz meiner Unfähigkeit habe ich schon mal ein Bild hinbekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.