Gast Falke Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1  Geschrieben 21. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag,  zugegen - ich habe eine Canon Vollformat und auch digitales Mittelformat ist vorhanden - dennoch ist mir das alles zu schwer geworden und ich habe seit einigen Tagen eine XT2.  Ich suche an der XT2 nun eine Einstellung im Studiobetrieb (Studioblitzanlage) bei der der Sucher ein helles Bild zeigt. Im Normalfall ist die Einstellung im Studio F=8 / ISO100 /  1/125s. Da das Blitzlicht ja erst beim Auslösen kommt ist das Sucherbild entsprechend dieser Einstellungen sehr dunkel.  Wer kann ein Tipp geben, um ein helles Sucherbild zu bekommen ???   Danke T.Falkner aus Esslingen a.N.  www.TUT6.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Gast Falke, schau mal hier Einstellung XT2 im Fotostudio ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
wildlife Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #2  Geschrieben 21. Oktober 2017 und täglich grüßt das Murmeltier  In den Einstellungen unter Display den Punkt BEL.VORSCHAU MAN. auf aus. Dann hat du keine Vorschau der Belichtung mehr sondern die Kamera liefert dir ein helles Sucherbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #3 Â Geschrieben 23. Oktober 2017 Kannst Du in den Einstellungen fĂĽr die Funktionstasten sogar auf eine beliebige Taste legen. Und hast es so immer parat, wenn Du es brauchst, ohne jedes Mal ind MenĂĽ zu mĂĽssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.