X-fox Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, jetzt will ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Stefan, ich wohne und arbeite im schönen Brühl bei Köln und führe dort mit meinem Kollegen ein Fotogeschäft. Seit kurzem sind wir auch Fujifilm X-Händler...!!! Warscheinlich werdet Ihr Fuji-Profis mir noch einiges vormachen. Werde Euch bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage nerven.... Bin jetzt grade mit mir am kämpfen ob ich die X-t2 oder die x-pro2 kaufen soll... Na ja mal schauen..... Gruß, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo X-fox, schau mal hier Gruß aus Brühl . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi Stefan und herzlich willkommen hier! Wenn Du mich fragst - nimmer die Pro2 VG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2017 Beide! Moin Stefan und Herzlich Willkommen hier! Mein Liebling ist ja die Pro2, das war Liebe auf den ersten Blick! Von der Leistung her die T2, aber ist egal das musst sowieso Du ganz alleine entscheiden! Viel Spaß dabei! Und Tipps für Händler kosten hier im Forum Provision, in Form von Bildern! Also, wenn Deine Entscheidung fest ist und Du am bildnerischem Gestalten werkelst einfach hier zeigen! Viel Spaß und gut Licht dabei Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-fox Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2017 Beide! Moin Stefan und Herzlich Willkommen hier! Mein Liebling ist ja die Pro2, das war Liebe auf den ersten Blick! Von der Leistung her die T2, aber ist egal das musst sowieso Du ganz alleine entscheiden! Viel Spaß dabei! Und Tipps für Händler kosten hier im Forum Provision, in Form von Bildern! Also, wenn Deine Entscheidung fest ist und Du am bildnerischem Gestalten werkelst einfach hier zeigen! Viel Spaß und gut Licht dabei Michel :lol: Na klar gibt s die ...... Ich tendiere übrigens auch mehr zur pro....aber mehr aus optischen Gründen.... Sie gefällt mir einfach besser !!! Ist ja auch ausschlieeslich für private Zwecke.... In unserem Studio ist Sony ziemlich verwurzelt.... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 1. November 2017 Share #5 Geschrieben 1. November 2017 Bis Februar wohnte ich auch dort. Dann einen Ort weiter gezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 3. November 2017 Share #6 Geschrieben 3. November 2017 Hallo Stefan , Willkommen im Forum. Meine Wahl würde auf die X-Pro 2 Graphite fallen.... Schön das es jetzt einen Fujifilm X-Händler in meiner Nähe gibt (nur drei Haltestellen mit der Linie 18) Letzten Freitag hatte ich die Gelegenheit ( auf einer Feier von Freunden ) mit deiner Kollegin ein paar Worte zu wechseln. Sehr nettes und informatives Gespräch , ich werde auf jeden Fall mal bei euch im Laden vorbei schauen. VG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 4. November 2017 Share #7 Geschrieben 4. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Übrigens gibt es im Brühler Foto Club auch einige Fujianer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-fox Geschrieben 4. November 2017 Autor Share #8 Geschrieben 4. November 2017 Hallo Stefan , Willkommen im Forum. Meine Wahl würde auf die X-Pro 2 Graphite fallen.... Schön das es jetzt einen Fujifilm X-Händler in meiner Nähe gibt (nur drei Haltestellen mit der Linie 18) Letzten Freitag hatte ich die Gelegenheit ( auf einer Feier von Freunden ) mit deiner Kollegin ein paar Worte zu wechseln. Sehr nettes und informatives Gespräch , ich werde auf jeden Fall mal bei euch im Laden vorbei schauen. VG Heinz Die Feier von Freunden war die Familie "Ass......." ??? Sehr cool zu hören. !!! Freut mich ! Wenn Du was brauchst bitte ansprechen ! Wir fahren total auf Fuji ab und das ist ne Firma die Gott sei Dank auch mal was für kleine Händler tut und das war unter anderem auch ein Argumet dafür ! Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-fox Geschrieben 4. November 2017 Autor Share #9 Geschrieben 4. November 2017 Übrigens gibt es im Brühler Foto Club auch einige Fujianer. Hallo, leider sehe ich von der FAB nie jemanden bei uns im Laden.... zumindest geben sie sich nicht zu erkennen ! Schade eigentlich ! Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 5. November 2017 Share #10 Geschrieben 5. November 2017 Ich war schon mal da und habe auch schon mal was gekauft (z.B. Filme). Allerdings habt ihr nicht unbedingt das Sortiment, an dem solche fotografisch Interessierten interessiert sind (LOL, was für ein Satz). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-fox Geschrieben 5. November 2017 Autor Share #11 Geschrieben 5. November 2017 Ich war schon mal da und habe auch schon mal was gekauft (z.B. Filme). Allerdings habt ihr nicht unbedingt das Sortiment, an dem solche fotografisch Interessierten interessiert sind (LOL, was für ein Satz). Ok.....das da wäre ??? leider kann man nicht nur von "solchen fotografisch Interessierten" existieren...... Das ist unser Problem..... Aber...... Filme ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. November 2017 Share #12 Geschrieben 6. November 2017 Ok, ich glaube, ich denke an den falschen Laden. Aber ist ja auch wurscht. Mir ist bewusst, dass ihr von Leuten, wie die im Foto-Club nicht leben könnt. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Egal. Übrigens, es gibt hier hin und wieder ein Treffen von Fujianern in Köln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.