chrisjar Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi War schon jemand mal in Wien auf der Photo & Adventure Messe? Würde gerne nächste Woche hingehen aber bin mir nicht sicher, was es dort so alles zu sehen gibt und ob es sich wirklich auszahlt? Kann man dort auch von Fuji etwas ausprobieren? Bekommt man dort auch was zu kaufen oder ist das nur für Ausstellungszwecke? Gibt es dort auch Zubehöraussteller die direkt verkaufen? Nehmt ihr eure Kamera bei sowas mit oder gibt es dort eh nichts Interessantes zum Fotografieren? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo chrisjar, schau mal hier Photo + Adventure Wien (10.-12.11.2017) . Dort wird jeder fündig!
smoothjazz Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2017 In Wien noch nicht, aber in Linz. Und ja, es zahlt sich aus. Kaufen kannst du z.B. bei der Photobörse. Hier lohnt es sich nach gebrauchten Objektiven Ausschau zu halten. Da hab ich mein 35er 1:4 her. Gekauft habe ich auch Bücher, Fotorucksäcke genauestens inspiziert, Infomaterial gibt es auch en gros. Kamera mitnehmen - ja. Es gibt immer wieder Live-Shootings. Zu empfehlen sind auch die Fachvorträge. Ein Fotofreund von mir, Sepp Friedhuber, ist auch wieder vertreten http://www.photoadventure.at/programm/spitzbergen-arktische-inselwelt-sepp-friedhuber-reisestudio-ikarus/ Falls du ihn nicht kennst, er war auch für den ORF tätig und zwar für "Universum". Wenn nicht weiß Gott was dazwischen kommt (bin ja aus O.Ö.), werde ich mich wie abgesprochen am 11.11. um 11 Uhr mit den anderen am Fuji-Stand treffen. LG, Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby2 Geschrieben 1. November 2017 Share #3 Geschrieben 1. November 2017 Es ist in Wien genau so wie vorab beschrieben. Ich war vor 2 Jahren dort und kann dies nur bestätigen. Gruss Gerfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.