Dutch73 Geschrieben 11. November 2017 Share #1 Geschrieben 11. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Ich habe mir den Cactus FF60X und den Flash Transceiver V6 II zu gelegt (für die X pro 2) und freute mich schon endlich entfesselt in HSS zu Blitzen. Nur leider funktioniert es nicht. Nach Suche auf youtube muss man im Kamera Menue-Blitz-Front-Rear auf FP schalten. Meine X pro 2 hat aber nur Front und Rear. Firmware update ist gemacht und das neue kommt glaube ich erst Ende Dezember 2017. Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung??? Danke und Gruss Dutch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Hallo Dutch73, schau mal hier HSS Blitzen mit der X pro 2 . Dort wird jeder fündig!
mchomer Geschrieben 12. November 2017 Share #2 Geschrieben 12. November 2017 Hi Dutch, also bei meiner XP2 kann ich auf FP stellen. => Das geht bei mir, sobald ich entweder den Godox 685F oder den Trigger X1T-F auf dem Hotshoe drauf habe. Kenne mich da bei Cactus aber leider so gar nicht aus... Für meine X100F musste ich ein FW Update am Godox Trigger machen - könnte es sein, dass Deine Cactus selbst ein FW Update brauchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.