Michaelfuji Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Share #26  Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich vor, habe mir nur bisher nicht die Zeit dafür genommen.  Ist ja immer son Gschiss mit dem Versenden. Und die Kosten darfst auch selber zahlen.  Dachte nur, dass das Problem SW-seitig lag und es daduchj gelöst hätte werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Michaelfuji, schau mal hier Batteriegriff VPB-XT2 fehlerhaft? . Dort wird jeder fĂĽndig!
rednosepit Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #27 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 Dann fĂĽrchte ich, dass ein Defekt vorliegt. Seit dem FW Update ist bei mir nichts mehr eingefroren und ich habe zwei XT2 und zwei Griffe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safir Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #28  Geschrieben 10. Dezember 2017 habe auch ab und zu Probleme mit dem Griff....zeigt mir dann die im Griff befindlichen Akkus als leer an muss dann die Lade kurz öffnen und schließen dann klappt es wieder ...beim entladen der Akkus ist es bei mir so das im Boost Modus alle Akkus entladen werden und im normal Modus erst der linke dann der rechte und dann der in der Cam entladen wird, der Akku in der Cam lasst sich über ein USB 3,0 Kabel laden so das man den Griff nicht zwingend entfernen muss.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safir Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #29  Geschrieben 10. Dezember 2017 habe auch ab und zu Probleme mit dem Griff....zeigt mir dann die im Griff befindlichen Akkus als leer an muss dann die Lade kurz öffnen und schließen dann klappt es wieder ...beim entladen der Akkus ist es bei mir so das im Boost Modus alle Akkus entladen werden und im normal Modus erst der linke dann der rechte und dann der in der Cam entladen wird, der Akku in der Cam lasst sich über ein USB 3,0 Kabel laden so das man den Griff nicht zwingend entfernen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Share #30  Geschrieben 11. Dezember 2017 @Safir:Das Problem mit den Batterien hatte ich auch schon. Ist wahrscheinlich mit der FW3.00 behoben. Ich weise hier jedoch nicht auf das Problem sondern auf ein völlig anderes, dass das Arbeiten mit der X-T2 unmöglich macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.