starend Geschrieben 25. November 2017 Share #1 Geschrieben 25. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Stefan aus Essen. Ich fotografiere seit Mai 2017 ausschließlich mit meinen Fuji- Kameras. Als Berufsfotograf bin ich für eine große Tageszeitung im Ruhrgebiet tätig. Derzeit habe ich zwei X-T2 und eine X-pro2 sowie etliches an Objektiven. Der Schritt zur Fuji war zwar groß, aber richtig für mich. Mittlerweile haben schon mehrere Kollegen umgestellt und ich konnte oft die Zweifel entkräften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Hallo starend, schau mal hier Hallo aus Essen . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 26. November 2017 Share #2 Geschrieben 26. November 2017 Hallo Stefan, willkommen im Forum. Bin gespannt auf deine Beiträge. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. November 2017 Share #3 Geschrieben 26. November 2017 Hallo Nachbar, herzlich Willkommen. da sehe ich wohl täglich Werke von dir? Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 26. November 2017 Share #4 Geschrieben 26. November 2017 Herzlich Willkommen hier und schön das es das noch gibt, Berufsfotograf und Tageszeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 26. November 2017 Share #5 Geschrieben 26. November 2017 Willkommen auch aus Duisburg! Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 26. November 2017 Share #6 Geschrieben 26. November 2017 Auch aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. November 2017 Share #7 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß an meine Heimatstadt - sofern es die Tageszeitung mit den 3 Buchstaben ist - da hätte ich fast Ende der 70er auch angefangen... damals wurde dort noch mit Leica M gearbeitet, sofern man keine eigene Kamera zum Einsatz bringen musste. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.