Foto-Jens Geschrieben 30. November 2017 Share #1 Geschrieben 30. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nun auch einer, der Nikon den Rücken gekehrt hat. Konnte meine Nikonausrüstung gut verkaufen (danke vielmals an Foto Lichtblick in Konstanz) und hab mich für Fujifilm entschieden (X-T2). Macht mehr Spass mit einer Systemkamera zu fotografieren als mit einer Spiegelreflexkamera. Es fängt schon bei manuellen Objektiven an. Das Scharfstellen ist ein "Genuss". Nun zu mir: Ich fotografiere schon seit 34 Jahren mal mehr, mal weniger, aber zur Zeit eher mehr. Wohne in der Schweiz am schönen Bodensee. Ich wünsch euch immer gut Licht. Lg Foto-Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Hallo Foto-Jens, schau mal hier Hallöchen zusammen vom Bodensee . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der nördlichen Bananenrepublik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Wassermann Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Foto Jens, ich bin auch neu hier und muß noch meine Nikonausrüstung verkaufen. Danke für den Tipp in Konstanz. Hast Du deine Fujiausrüstung auch dort gekauft oder nur verkauft? Grüße Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2017 Willkommen Foto-Jens nobbe von der anderen Seite des See´s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Foto-Jens, ein Willkommen im Forum aus dem Schwarzwald. Bei Lichtblick in KN habe ich meine Canon Ausrüstung in Zahlung gegeben und eine X-T2 gekauft. Bin sehr zufrieden mit Lichtblick. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Foto-Jens, ein Willkommen aus Singen am Hohentwiel. Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Foto Lichtblick in KN. Die Jungs dort kennen sich wirklich bestens aus und sind absolut hilfsbereit. Für mich die Nr.1 ...und das nicht nur umgebungsweit! Gruß HG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Jens Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen! Schön, dass soviel aus der Ecke sind. Da kann man ja, wenn ihr wollt, auch mal ein Fototreffen organisieren. Würd mich freuen mit Gleichgesinnten den Tag zu verbringen. Hallo Karl! Ich bin seit mehr als 17 Jahren guter Kunde beim Lichtblick in Konstanz. Dadurch hab ich auch die Nikonausrüstung gut verkaufen können. Ich hab fast alles 1:1 umtauschen können. Was mir noch fehlte war ein Telezoom, was ich mir letzten Freitag gekauft habe. Black Friday lässt Grüssen. Für mich war es nur eine Zahl, was er mir für die Nikonausrüstung gegeben hat, da er mir die Objektive auch vergünstigt gegeben hat. Richtig toller Service!!! Ich hoffe, du kannst was mit der Antwort anfangen. Aber so wie ich es raus gehört habe, hast du bereits schon Fujifilm. Geh einfach mal hin und lass dich beraten. Es ist wirklich ein Top-Team. Ich würde auch in der Schweiz einkaufen gehen, aber leider fehlt in unserer Region so ein gut sortierter Laden. Die Preise sind in der Schweiz doch um einiges günstiger. So, nun wieder an alle. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und Wochenende. Lg Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin und Herzlich Willkommen aus "dem wahren Norden (Schleswig- Holstein)"! Die "Umsteigewütigen" mehren sich, mir ging es mit Canon damals genauso! Nun bin ich (denke ich mal) endgültig angekommen und erfreue mich an meinem Fuji- Equipment! Ich wünsche Dir dass es Dir genauso viel Spaß machen wird, hier im Forum und draußen am Motiv! Viel Spaß und gut Licht Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2017 Auch von mir ein Willkommen (aus Konstanz ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaks Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Jens , herzliches Willkommen im Forum ,komme selbst aus Gottmadingen/Hegau , ich denke man sieht sich oder hört voneinander . Mfg klaks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Jens, schön Dich hier bei den "Altgläslern" zu finden. Ja, es kann viel Spaß bereiten, manuell scharf zu stellen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem testen, ausprobieren und mit der Fuji. Nicht die schlechteste Wahl! Bei mir erfolgte der Wechsel vor 3 Jahren, als ich mich von meiner Profiausrüstung, der EOS trennte - nie bereut. + Gruß kommt aus Schuttgart von Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #12 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo Jens! Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.