Jump to content

Hallöchen zusammen vom Bodensee

Foto-Jens

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin nun auch einer, der Nikon den Rücken gekehrt hat. Konnte meine Nikonausrüstung gut verkaufen (danke vielmals an Foto Lichtblick in Konstanz) und hab mich für Fujifilm entschieden (X-T2). Macht mehr Spass mit einer Systemkamera zu fotografieren als mit einer Spiegelreflexkamera. Es fängt schon bei manuellen Objektiven an. Das Scharfstellen ist ein "Genuss".

Nun zu mir:

Ich fotografiere schon seit 34 Jahren mal mehr, mal weniger, aber zur Zeit eher mehr. Wohne in der Schweiz am schönen Bodensee.

Ich wünsch euch immer gut Licht.

Lg Foto-Jens

Link zum Beitrag

Hallo Foto-Jens,

ein Willkommen aus Singen am Hohentwiel.

Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Foto Lichtblick in KN.

Die Jungs dort kennen sich wirklich bestens aus und sind absolut hilfsbereit.

Für mich die Nr.1 ...und das nicht nur umgebungsweit!

Gruß HG

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen!

Schön, dass soviel aus der Ecke sind. Da kann man ja, wenn ihr wollt, auch mal ein Fototreffen organisieren. Würd mich freuen mit Gleichgesinnten den Tag zu verbringen.

Hallo Karl!

Ich bin seit mehr als 17 Jahren guter Kunde beim Lichtblick in Konstanz. Dadurch hab ich auch die Nikonausrüstung gut verkaufen können. Ich hab fast alles 1:1 umtauschen können. Was mir noch fehlte war ein Telezoom, was ich mir letzten Freitag gekauft habe. Black Friday lässt Grüssen. Für mich war es nur eine Zahl, was er mir für die Nikonausrüstung gegeben hat, da er mir die Objektive auch vergünstigt gegeben hat. Richtig toller Service!!!

Ich hoffe, du kannst was mit der Antwort anfangen. Aber so wie ich es raus gehört habe, hast du bereits schon Fujifilm. Geh einfach mal hin und lass dich beraten. Es ist wirklich ein Top-Team.

Ich würde auch in der Schweiz einkaufen gehen, aber leider fehlt in unserer Region so ein gut sortierter Laden. Die Preise sind in der Schweiz doch um einiges günstiger.

So, nun wieder an alle.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und Wochenende.

Lg Jens

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen aus "dem wahren Norden (Schleswig- Holstein)"!     ;)

Die "Umsteigewütigen" mehren sich, mir ging es mit Canon damals genauso! Nun bin ich (denke ich mal) endgültig angekommen und erfreue mich an meinem Fuji- Equipment! Ich wünsche Dir dass es Dir genauso viel Spaß machen wird, hier im Forum und draußen am Motiv!

Viel Spaß und gut Licht

Michel

Link zum Beitrag

Hallo Jens,

schön Dich hier bei den "Altgläslern" zu finden.

Ja, es kann viel Spaß bereiten, manuell scharf zu stellen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem testen, ausprobieren und mit der Fuji. Nicht die schlechteste Wahl! Bei mir erfolgte der Wechsel vor 3 Jahren, als ich mich von meiner Profiausrüstung,

der EOS trennte - nie bereut. +

Gruß kommt aus Schuttgart

von Dieter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...