Gerold Windels Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir für meine neue X-T2 das o.g. MEIKE Objektiv gekauft. Leider lässt sich die X-T2 mit dem Objektiv nicht auslösen. Muss ich besondere Einstellungen an der X-T2 vornehmen? Hat jemand ´ne Idee? BG Gerold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Gerold Windels, schau mal hier Fuji X-T2 und MEIKE 6,5 F/2.0 Fujifilm X-Mount . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2017 Ja, "Aufnahme ohne objektiv" muss eingeschaltet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2018 Mich würde Bilder damit interessieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R@lf Geschrieben 14. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2018 Aber bitte im Fremd-Objektiv-Thread - Ordnung muss sein ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.