Jump to content

Hochzeit mit Fuji (jekami)

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, da so oft hier schon darüber geredet, möchte ich mit euch einen kleinen Auszug meiner Hochzeitsbilder teilen. Da hier nicht mehr wie 5 Bilder auf einmal erlaubt sind, belasse ich es jetzt auch erst mal dabei... Die Bilder sind vom glücklichen Brautpaar zum öffentlichen Teilen "abgesgegnet." ;)

Es gibt natürlich noch viele weitere Bilder, nur möchte ich die wegen der Kinder, Familien, Gäste und Verwandschaft nicht teilen. Fujifilm X-T2 mit dem 35mm 1.4 und dem 56mm 1.2 Objektiv. Sanfte Kritik zur Bilderstellung ist herzlich willkommen. Für Hochauflösend einfach den Link zu flickr drücken.

EDIT: aus aktuellem Anlass, Der Thread-Titel heißt Hochzeit mit Fuji und nicht "ich laufe zufällig mit meiner Fuji an einer Hochzeit vorbei und knipse aus der 2. Reihe noch mit." Also bitte nur "offizielle Hochzeitsfotografen" hier in "meinem" neu erstellten Bilder-Thread... Ich freue mich auf eure Bilder!

Hochzeit: Paulo & Veronica

24090992437_c5ac7a1a37_h.jpg

DSCF6770 by FotoMats, auf Flickr

25084122508_9eed7d532a_h.jpg

DSCF6815-Bearbeitet-Bearbeitet by FotoMats, auf Flickr

38919480522_ea0ff2184d_h.jpg

DSCF6997 by FotoMats, auf Flickr

24090985657_5d60b8588f_h.jpg

DSCF7016-Bearbeitet-2-2 by FotoMats, auf Flickr

24090981117_106a7a8759_h.jpg

DSCF7263-Bearbeitet-2-3 by FotoMats, auf Flickr

Link zum Beitrag

Ist das ein allgemeiner Thread zum mitmachen?

Von mir aus gerne... Wusste nicht wohin damit und wollte nicht schon wieder "nur" im Small Talk enden... Ich hab vielleicht fürs mitmachen dann noch das Wort (Jekami) vergessen...  :) 

Link zum Beitrag

...somit wäre man natürlich dann auch nicht gezwungen gleich komplette Hochzeits-Reportagen zu veröffentlichen... Ich fände die Idee mit einzelnen Hochzeitsbildern gut.

Genau.....besser so.....zu viele Bilder sind eher nachteilig

Link zum Beitrag

Ich hatte meine erste Hochzeit als "offizieller" (und einziger) Fotograf Ende Oktober, hier ein paar zur Veröffentlichung freigegebene Bilder von mir:

Der Ringträger

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hatte meine erste Hochzeit als "offizieller" (und einziger) Fotograf Ende Oktober, hier ein paar zur Veröffentlich freigegebene Bilder von mir...

Super! Ja mit offiziell ist doch meistens auch "nur" einziger gemeint... :) Hochzeitsfotograf bleibt man trotzdem und am Ende muss man liefern... Danke fürs Zeigen! (war auch meine erste)

Link zum Beitrag

Das Thema heißt hier Hochzeit mit Fuji und soll suggerieren, wie es ist, eine komplette Hochzeit (wenn man so will) nur mit Fujifilm zu fotografieren...

Ansonsten würde das hier einfach heißen: alles rund ums Thema Hochzeit (dieses Thema gibt es hier übrigens auch irgendwo) oder Hochzeitsbilderthread.

Link zum Beitrag

Schönes Thema, ich hatte dieses Jahr auch meine erste Hochzeit ausschließlich mit dem X-System.

Gerne teile ich ein paar Eindrücke dieser mit euch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vorbereitung

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...