Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da so oft hier schon darüber geredet, möchte ich mit euch einen kleinen Auszug meiner Hochzeitsbilder teilen. Da hier nicht mehr wie 5 Bilder auf einmal erlaubt sind, belasse ich es jetzt auch erst mal dabei... Die Bilder sind vom glücklichen Brautpaar zum öffentlichen Teilen "abgesgegnet." Es gibt natürlich noch viele weitere Bilder, nur möchte ich die wegen der Kinder, Familien, Gäste und Verwandschaft nicht teilen. Fujifilm X-T2 mit dem 35mm 1.4 und dem 56mm 1.2 Objektiv. Sanfte Kritik zur Bilderstellung ist herzlich willkommen. Für Hochauflösend einfach den Link zu flickr drücken. EDIT: aus aktuellem Anlass, Der Thread-Titel heißt Hochzeit mit Fuji und nicht "ich laufe zufällig mit meiner Fuji an einer Hochzeit vorbei und knipse aus der 2. Reihe noch mit." Also bitte nur "offizielle Hochzeitsfotografen" hier in "meinem" neu erstellten Bilder-Thread... Ich freue mich auf eure Bilder! Hochzeit: Paulo & Veronica DSCF6770 by FotoMats, auf Flickr DSCF6815-Bearbeitet-Bearbeitet by FotoMats, auf Flickr DSCF6997 by FotoMats, auf Flickr DSCF7016-Bearbeitet-2-2 by FotoMats, auf Flickr DSCF7263-Bearbeitet-2-3 by FotoMats, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo Gast, schau mal hier Hochzeit mit Fuji (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2017 Ist das ein allgemeiner Thread zum mitmachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2017 Ist das ein allgemeiner Thread zum mitmachen? Von mir aus gerne... Wusste nicht wohin damit und wollte nicht schon wieder "nur" im Small Talk enden... Ich hab vielleicht fürs mitmachen dann noch das Wort (Jekami) vergessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2017 Vielleicht kann das der Admin im Titel noch ergänzen Interessant fände ich das ein oder andere Hochzeitsbild schon....da habe ich auch evtl. noch was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 10. Dezember 2017 ...somit wäre man natürlich dann auch nicht gezwungen gleich komplette Hochzeits-Reportagen zu veröffentlichen... Ich fände die Idee mit einzelnen Hochzeitsbildern gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 10. Dezember 2017 ...somit wäre man natürlich dann auch nicht gezwungen gleich komplette Hochzeits-Reportagen zu veröffentlichen... Ich fände die Idee mit einzelnen Hochzeitsbildern gut. Genau.....besser so.....zu viele Bilder sind eher nachteilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann stellt sich nur noch die Frage, ob das nicht vielleicht gleich zu Menschen hoch muss... Sofern man nicht all zu viel Deko mit fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2017 Finde auch, dass es eher Sinn macht, dass hier auch Bilder eingestellt werden, die man zumindest als "offizieller" Fotograf gemacht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2017 Also an alle Fuji-Hochzeitsfotografen... Traut euch und teilt doch mal ein oder zwei schöne Bildchen hier mit uns... Werde hier auch noch weiter posten... VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich hatte meine erste Hochzeit als "offizieller" (und einziger) Fotograf Ende Oktober, hier ein paar zur Veröffentlichung freigegebene Bilder von mir: Der Ringträger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 10. Dezember 2017 Ja oder ja? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #12 Geschrieben 10. Dezember 2017 Verbundenheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #13 Geschrieben 10. Dezember 2017 Nach der Trauung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #14 Geschrieben 10. Dezember 2017 Die "Männerbande" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #15 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hinter dem Jagdschloß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16 Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich hatte meine erste Hochzeit als "offizieller" (und einziger) Fotograf Ende Oktober, hier ein paar zur Veröffentlich freigegebene Bilder von mir... Super! Ja mit offiziell ist doch meistens auch "nur" einziger gemeint... Hochzeitsfotograf bleibt man trotzdem und am Ende muss man liefern... Danke fürs Zeigen! (war auch meine erste) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #17 Geschrieben 13. Dezember 2017 Das Thema heißt hier Hochzeit mit Fuji und soll suggerieren, wie es ist, eine komplette Hochzeit (wenn man so will) nur mit Fujifilm zu fotografieren... Ansonsten würde das hier einfach heißen: alles rund ums Thema Hochzeit (dieses Thema gibt es hier übrigens auch irgendwo) oder Hochzeitsbilderthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #18 Geschrieben 13. Dezember 2017 In diesem Thread bitte nur Bilder, die mit Fuji als „offizieller Hochzeitsfotograf“ gemacht wurden. Danke Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #19 Geschrieben 13. Dezember 2017 Sorry, da bin ich erstmal raus! Derzeit mache ich Hochzeiten ausschließlich mit EOS 1 DX I/II und 5DsR! Aber ich arbeite schon dran ! i d S viel Spaß beim posten und lesen René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #20 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #21 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #22 Geschrieben 16. Dezember 2017 Schönes Thema, ich hatte dieses Jahr auch meine erste Hochzeit ausschließlich mit dem X-System. Gerne teile ich ein paar Eindrücke dieser mit euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorbereitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #23 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die wartenden Gäste vor der Kirche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #24 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das einschreiten der Braut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #25 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Überblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.