Kons Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir eine neue X100F gekauft und frage mich, ob das Geräusch des Fokusmotors normal ist. Mir erscheint es ungewöhnlich laut. Nachfolgend ein Soundfile vom Geräusch: https://instaud.io/1xB7 Freue mich auf Meinungen! Kons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo Kons, schau mal hier X100F Fokusmotor laut? . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2017 ganz normal, so hört sich meine auch an und auch die Ur X100 hat sich schon so angehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich höre nix...... .....also....alles gut!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2017 Ja, genau so muß es sich anhören eindeutig eine x100x Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo, ich hab's mir gerade angehört und kann Dir sagen...klingt genau wie meine beiden X100 und X100F...alles ganz normal. Gruß HGH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2017 Da musst Du mal das 60er-Makro hören, da weisst Du, was ein lauter AF ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich musste erstmal die Lautstärke meiner Kopfhörer stark erhöhen, um etwas wahrzunehmen. Meine X100 klingt aber ähnlich "laut" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2017 Und sie scheint dabei auf einem Tisch zu stehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.