harryzet Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo x100f besitzer suche für meine eine kleine weiche tasche, die 2 ersatz-kkus aufnimmt und die man in die jackentasche stecken kann. könnt ihr was empfehlen? liebe grüße harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo harryzet, schau mal hier täschchen für 2 x100f akkus gesucht . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2017 https://www.amazon.de/ThinkTank-Battery-Kameraakku-Tasche-Schutzh%C3%BClle-Systemkamera/dp/B009EN2H14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Share #3 Geschrieben 20. Dezember 2017 oh danke - genau so was. hab ich wohl falsche suchworte eingegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2017 TicTac die große Dose: Die Akkus rutschen nicht von alleine raus. Hat sich bei mir und vielen anderen FujiX-Freunden bewährt. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2017 So, wie Christian sagt. Guckst Du Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 20. Dezember 2017 Oder in schick: https://www.bilderwerft.com/neues-von-der-lederfront-akkutaschen-von-zaid/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Günstigste Variante: Frischhaltebeutel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 21. Dezember 2017 Nö, —> Hosentasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 21. Dezember 2017 Nö, —> Hosentasche Die Hosentasche ausschneiden und in die Jackentasche stecken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Share #10 Geschrieben 21. Dezember 2017 danke danke. die zaid ledertasche sieht sehr gut aus - habe mal preisanfrage gestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 21. Dezember 2017 OK meine Ledervariante ist etwas größer, die Stilord Tabaktasche aus der Bucht. Vorteil, sie hat noch eine kleine Reißverschlusstasche für Speicherkarten etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #12 Geschrieben 26. Dezember 2017 https://www.amazon.de/ThinkTank-Battery-Kameraakku-Tasche-Schutzh%C3%BClle-Systemkamera/dp/B009EN2H14 Den habe ich auch in Gebrauch. Die Akkus passen sehr gut, ist leicht, nicht sperrig und passt sich der Hosen- oder Fototasche gut an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #13 Geschrieben 31. Dezember 2017 Den habe ich auch in Gebrauch. Die Akkus passen sehr gut, ist leicht, nicht sperrig und passt sich der Hosen- oder Fototasche gut an. Die benutze ich auch seit Jahren, sowohl in der 2er- als auch in der 4er-Variante. Der Preis sieht erst mal etwas hoch aus, aber die Dinger halten jahrelang, da relativiert sich das. Ausserdem passen sie gut zu meinem Lagersystem: volle Akkus = Kontakte nach unten (nicht sichtbar), leere Akkus = Kontakte nach oben (also sichtbar). Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14 Geschrieben 12. Januar 2018 danke danke. die zaid ledertasche sieht sehr gut aus - habe mal preisanfrage gestellt Ich hab sie und bin schwer begeistert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 14. Januar 2018 Share #15 Geschrieben 14. Januar 2018 Ich hab sie und bin schwer begeistert Was hat das ganze gekostet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 14. Januar 2018 Share #16 Geschrieben 14. Januar 2018 Nach der HP ca. 80€ plus Zoll und Weg zum Zollamt Ich finde die Tasche echt schick, aber das ist sie mir nicht wert... Wir müssen übrigens mal auf Tour gehen Daniel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 14. Januar 2018 Share #17 Geschrieben 14. Januar 2018 Nach der HP ca. 80€ plus Zoll und Weg zum Zollamt Ich finde die Tasche echt schick, aber das ist sie mir nicht wert... Wir müssen übrigens mal auf Tour gehen Daniel! Ich habe 60 USD bezahlt, per PayPal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 16. Januar 2018 Share #18 Geschrieben 16. Januar 2018 Und keinen Zoll dann drauf, Frank? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 19. Januar 2018 Share #19 Geschrieben 19. Januar 2018 Baxxtar DSLR Akkutasche https://www.amazon.de/gp/aw/d/B078GVTB48/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A20UZELQNI6BUJ&psc=1 gerade im Bereich Ladegerät drauf gestossen. Übrigens wenn es nicht schön sein soll nur praktisch, ein Schlüsseletui geht auch für zwei Akkus und passt noch gut in die Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 22. Januar 2018 Share #20 Geschrieben 22. Januar 2018 Und keinen Zoll dann drauf, Frank? Nein. Und ja, es ging durch den Zoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 22. Januar 2018 Share #21 Geschrieben 22. Januar 2018 Nein. Und ja, es ging durch den Zoll.Hm... es ist ja bald Ostern *hust* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.