St.-Gaudens Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #26 Geschrieben 23. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem "gefühlt" frühlingshaften München, sende ich Euch allen ebenfalls herzliche Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für das neue Jahr 2018. Immer wieder macht es mir Spaß in diesem Forum herumzustöbern. Nette Leute, viele Anregungen und etwas zu lernen gibt es auch. Weiter so ! Grüße an ausdrücklich alle ForentenInnen und die "Münchner Fuji-User-Stammtisch-Runde" sowieso, Harald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo St.-Gaudens, schau mal hier Jahresendgrüße . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #27 Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnacht, stressfreie Feiertage und Gesundheit wünsche ich und mein Zapfenengerl Euch Allen. xt2, samyang100, f4, iso200, 1/10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #28 Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnacht, stressfreie Feiertage und Gesundheit wünsche ich und mein Zapfenengerl Euch Allen. xt2, samyang100, f4, iso200, 1/10 Der Zapfenengel ist sowas von cool! Das Bild natürlich auch. Die guten Wünsche erwidere ich gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #29 Geschrieben 24. Dezember 2017 ist der Zapfenengel selbst gebastelt oder aus "China"? fragt ein interessierter phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #30 Geschrieben 24. Dezember 2017 ist der Zapfenengel selbst gebastelt oder aus "China"? fragt ein interessierter phoenix66 bis auf die Holzkugel ist alles selbstgemacht, bzw zusammengebaut , Plätzerl hab ich gebacken ;-) wenn die Ehefrau in einem Waldkindergarten arbeitet, bleiben solch nette Basteleien nie aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #31 Geschrieben 24. Dezember 2017 Der Zapfenengel ist sowas von cool! Das Bild natürlich auch. Die guten Wünsche erwidere ich gerne. Danke Dir :-) Jürg freut mich das es gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.