Jst13 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #51 Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil mehr Miteinander anstatt Gegeneinander wünschenswert ist Bird set von -Littleland- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo Jst13, schau mal hier Mein Bild des Jahres 2017 (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
plum Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #52 Geschrieben 28. Dezember 2017 Eines meiner Lieblingsbilder aus 2017. Meine persönliche Erkenntnis aus dem Fotojahr 2017 lautet: Gute Bilder enstehen meist aus guten Ideen! Monk - Lost in Orange by Heinrich Plum, auf Flickr Der Link zum Post vom März 2017: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=682621 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #53 Geschrieben 28. Dezember 2017 Nicht nur der Aufstieg war grandios, auch der Ausblick... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #54 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Island, mit dem "ruhigen" Eyjafjallajoekull in 2017, (in 2010 war mein Rückflug gecancelt...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #55 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese Ach ja, mein Lieblingsbild, weil mein Weg. Nicht schön oder atemberaubend, mein Weg ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #56 Geschrieben 28. Dezember 2017 Bouquet-Bokeh (gab es bereits hier). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #57 Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht nicht mein bestes Bild in 2017 ... aber ich erinnere mich gerne an diesen Sonnenuntergang und den Urlaub ... X-T1 + Nikkor AI-S 80-200/4.0 sunset in croatia by Enzio Harpaintner, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #58 Geschrieben 29. Dezember 2017 Das hatte ich bereits mal in schwarz-weiss im Baum-thread - aber in Farbe gefällt es mir eigentlich mindestens genauso gut. Daher erkläre ich es nun kurzerhand zu einem der Bilder des Jahres für mich. Ausserdem war es ein wunderschöner Frühlingstag in Griechenland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #59 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #60 Geschrieben 30. Dezember 2017 In der U Bahn München gesehen. Ist im Dezember mit meiner backup Fuji X-T1 und dem 35mm 1.4 aufgenommen . 2017 war für mich ein ereignisreiches und unvergessliches Jahr mit Fuji ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #61 Geschrieben 30. Dezember 2017 Rovinj (hier noch etwas anders bearbeitet) 20170227-PRO24662K.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GDB Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #62 Geschrieben 30. Dezember 2017 6 Uhr in der Wildnis - die Sonne geht langsam auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #63 Geschrieben 30. Dezember 2017 Mein Bild des Jahres stammt zwar von 2014, leitet mich aber seitdem. Ich wünsche uns Allen für 2018 mehr Gerechtigkeit und weniger Trump. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #64 Geschrieben 30. Dezember 2017 Als Jugendlicher wollte ich mal Fotoreporter werden. Meine Eltern haben mir das leider ausgeredet. Deshalb ist dieses hier mein Foto des Jahres: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entstanden ist es bei einem spontanen Spaziergang durch den Düsseldorfer Hofgarten über Foto Koch, Foto Leistenschneider in die Altstadt. Die Demonstration war in der ganzen Innenstadt zu hören. Zufällig bin ich hinter die Polizeikette in ein Rudel von Pressefotografen geraten, die mich als Kollegen angesehen haben. Die Demonstranten haben Bilder von Abdullah Öcalan und PKK Fahnen gezeigt, was der Polizei offenbar nicht passte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #65 Geschrieben 30. Dezember 2017 Das Gelände des stillgelegten Flughafen Tempelhof am Tag der offenen Tür mit dem XF 14: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzauge Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #66 Geschrieben 30. Dezember 2017 Chalkidiki im Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #67 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ich habe mich aus zweierlei Gründen für dieses Bild entschieden. Erstens, weil mir mein neues Objektiv XF35mm F1.4 R überhaupt erst wieder diesen Blickwinkel eröffnet hat und mir bewusst wurde, was ich die ganze Zeit in meinen Bildern vermisst habe und zweitens, natürlich, wegen dieses emotionalen Moments, der so viele Erinnerungen weckt. An die eigene Kindheit, an vergleichbare Momente bei den eigenen Kindern und Enkelkindern und an die Momente im Leben eines jeden Menschen, in denen er Trost braucht. Aufgenommen in einem Konsumtempel, einen Tag vor Heilig Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erstmals hier gezeigt https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_12_2017/post-18044-0-77000200-1514113842.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #68 Geschrieben 31. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! link zum originalpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #69 Geschrieben 31. Dezember 2017 Mein Bild des Jahres ist im Herbst in Lissabon entstanden - zum einen persönliche Erinnerungen an den Kurzurlaub und zum anderen symbolisiert es für mich "Aufbruch zu neuen Ufern". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #70 Geschrieben 31. Dezember 2017 Mein Bild des Jahres - schon im Januar entstanden. Weil das meine ersten Schritte mit einer Fuji-Kamera (damals X-T10 mit dem 18-135er) waren und die Leute bei uns sich seit Jahren wieder mal alle wie Jesus fühlen konnten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #71 Geschrieben 31. Dezember 2017 Bei mir ist es wohl das hier schon ne Weile her, aber ich mag das Bild sehr Raps by Sebastian, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 1. Januar 2018 Share #72 Geschrieben 1. Januar 2018 Mein Foto 2017 weil es ein sehr schöner Moment auf Helgoland war. Zudem hatte ich die xt20 noch relativ neu und habe auch heute noch immer das Gefühl "meine" Kamera gefunden zu haben. Love-Present by michas different views, auf Flickr Hier schon mal gezeigt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31102-bilder-fuji-x-t20/?p=737018 Wünsche ein glückliches 2018! Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlheinz Geschrieben 1. Januar 2018 Share #73 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Brockenbahn mit X-T1 und dem 35mm f2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 1. Januar 2018 Share #74 Geschrieben 1. Januar 2018 Mein Bild des Jahres ist zwar kein Meisterwerk, spiegelt aber das Frühjahr und den Winter 2017 wieder. Mehr ein Erinnerungs-Schnappschuss... Ich wollte im Jägerstübli (Zofingen, CH) einen Darts Wettbewerb fotografieren, als unverhofft die Wirtin kasperhaft ins Bild sprang (Sie war im Winter 2017 mein bevorzugtes "Modell", sie nannte mich "ihren Paparatzi" :-) ) (Durch den unerwarteten Sprung ist es etwas verwackelt) X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 2. Januar 2018 Share #75 Geschrieben 2. Januar 2018 Aufgenommen im Juni 2017 mit einer X70, ca. 3cm über Bodennähe, genauer gesagt über eine Pfütze die diese Spiegelung ermöglicht hat. Diese Perspektive wurde belohnt mit dem kleinen Jungen, der auf Erkundungstour einer neuen Welt mit seinem Rad für mich eine Metapher darstellt für den Mut in eine neue Welt zu gehen, die so exakt geordnet ist. „brave boy“ Juni 2017/ Frankfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.