Jordy Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde,ich hätte nur eine kurze Frage: ich besitze zwei Elinchrom D-Lite 4 Blitzköpfe, welche ich gerne kabellos mit meiner X-T2 auslösen möchte.Gibt es hierfür Empfehlungen ?Danke schon mal Jordy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo Jordy, schau mal hier Funk-/Fernauslöser X-T2 für Elinchrom . Dort wird jeder fündig!
Freddy_HF Geschrieben 20. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2018 Hallo Jordy die Elinchrom Blitze kannst du sicherlich mit einem Skyport (von Elinchrom) auslösen. Diesen kenne ich als sehrzuverlässiges Arbeitstier. Hast du die IT oder die RX Variante? Ansonsten geht auch ein universeller Funkauslöser von Walimex und Co.... Gruß Freddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordy Geschrieben 6. September 2018 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2018 Auch wenn es jetzt eine lange Zeit her ist und ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe, jetzt habe ich mir einen Skyport Transmitter von Elinchrom gekauft. Beim Test hat sich jedoch nichts getan, ich denke, es liegt daran, dass ich die D-Lite 4 ohne IT, ohne RX oder ähnliches habe und die wohl offenbar keinen Empfänger integriert haben. Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, auch diese nachzurüsten ? Vielen Dank schon mal an die Experten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.