McKoy Geschrieben 5. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit das Adobe Foto Abo (LR Classic und PS) zu testen? In deren Shop finde ich nur die Möglichkeit jeweils eine Software als Test zu laden....oder ich bin blind Dank und Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo McKoy, schau mal hier Adobe Foto Abo (LR Classic und PS) als Testversion . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 5. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2018 Die Anwendungen kannst Du testen. Wie willst Du ein Abo testen, ohne es abzuschließen? Mir ist nicht ganz klar, um was es Dir geht: Willst Du die ganze CC-Infrastruktur testen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo McKoy, ich verstehe Deine Frage nicht. Du kannst die Software, die Du abonnieren könntest wenn sie Dir gefiele, testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKoy Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Share #4 Geschrieben 5. Januar 2018 Die Anwendungen kannst Du testen. Wie willst Du ein Abo testen, ohne es abzuschließen? Mir ist nicht ganz klar, um was es Dir geht: Willst Du die ganze CC-Infrastruktur testen? Ja, genau das. Ich mag die Infrastruktur testen, insofern wäre mir der einzelne Download von LR oder PS nicht ausreichend. Zur Not, investiere ich den Test halt 12€ Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thordo Geschrieben 5. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2018 Du kannst eine Testversion z.B. von Lightroom runterladen; damit wird gleichzeitig die Creative Cloud-Applikation installiert. Innerhalb dieser werden die ganzen Adobe-Programme angezeigt und du kannst dann einzelne auswählen/runterladen/testen für jeweils 30 Tage, auch Programme, die nicht zum Fotografie-Abo (LR CC, LR CCC, PS) gehören. Viele Grüße, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKoy Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 6. Januar 2018 Perfekt Thorsten, vielen Dank Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.