Macmodus Geschrieben 21. Januar 2018 Share #1  Geschrieben 21. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erste Fotos mit dem FUJINON XF80mm F2.8 LM OIS WR Makro.  Es ist Winter, so schlechtes Licht und nicht wirklich Makro-Zeit. Also ging ich zum Samstagsmarkt und schoss ein paar Fotos. Habe auch ein paar Makros zu Hause gemacht. Der erste Eindruck von diesem Objektiv ist unglaublich scharf und schnell scharf. 99,9% der Fotos sind gut.  Exif am Rand des Bildes. Und auch Fotos im zweiten Beitrag des Themas!  1 2 3 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Macmodus, schau mal hier Erste Fotos mit dem FUJINON XF80mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
Macmodus Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Share #2 Â Geschrieben 21. Januar 2018 6 7 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 21. Januar 2018 Share #3  Geschrieben 21. Januar 2018 Sehr schön, aber es gibt zu der Linse schon einen Thread.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/34086-beispielbilder-fujinon-xf-80mm-f28-r-lm-ois-wr-macro/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. Januar 2018 Share #4 Â Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Ron, Â fĂĽr mich die bislang besten Fotos hier mit dem Objektiv. Â Macht mir schon ein wenig Lust mir wieder eines zu kaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry Geschrieben 21. Januar 2018 Share #5 Â Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Ron, Â fĂĽr mich die bislang besten Fotos hier mit dem Objektiv. Â Macht mir schon ein wenig Lust mir wieder eines zu kaufen geht mir fast genauso...leider ist der Preis ja noch recht hoch(fĂĽr mich)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Share #6  Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Ron,  für mich die bislang besten Fotos hier mit dem Objektiv.  Macht mir schon ein wenig Lust mir wieder eines zu kaufen   Werner, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #7  Geschrieben 21. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich sehr schöne Bilder! Aber vielleicht solltest Du Deinen Mitgliedertitel jetzt ändern  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.