ickser Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, wie zitiert man so, dass die im Zitat enthaltenen Zitate ebenfalls angezeigt werden? Danke, ickser ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo ickser, schau mal hier Zitieren mit Anzeige der eingebetteten Zitate . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 7. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2018 ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das? Habe ich schon gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2018 ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das? Habe ich schon gemacht. Mit dem „normalen“ Editor geht das wohl nicht ohne weiteres. Wenn du auf den kleinen Hebel links in der Werkzeugleiste klickst, siehst du BBCode statt formatierten Text. In diesem Modus kannst du Zitate ineinander verschachteln. Das oben angezeigte verschachtelte Zitat sieht so aus: [quote name="FXF Admin" post="811544" timestamp="1518004402"] [quote name="ickser" post="811539" timestamp="1518003988"] ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das? [/quote] Habe ich schon gemacht. [/quote] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2018 Mit dem „normalen“ Editor geht das wohl nicht ohne weiteres. Wenn du auf den kleinen Hebel links in der Werkzeugleiste klickst, siehst du BBCode statt formatierten Text. In diesem Modus kannst du Zitate ineinander verschachteln. Das oben angezeigte verschachtelte Zitat sieht so aus: [quote name="FXF Admin" post="811544" timestamp="1518004402"][quote name="ickser" post="811539" timestamp="1518003988"]ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das?[/quote]Habe ich schon gemacht.[/quote] ... den Hebel finde ich jetzt nicht in IOS, vermutlich nur in WIN oder MacOS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2018 Du hast recht, unter iOS geht das wohl nicht. Sorry Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 7. Februar 2018 hi, hi, wie zitiert man so, dass die im Zitat enthaltenen Zitate ebenfalls angezeigt werden? Danke, ickser ps: sorry, Typo im Titel; muss "eingebetteten Zitate" heissen - wie korrigiert man das? Habe ich schon gemacht. Super, danke für Info & Korrektur, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.