phaul2001 Geschrieben 8. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Gemeinde, ich erfülle mir einen Traum und werden im Rahmen einer Auszeit mit einem Wohnmobil die Atlantikküste von Frankreich, Spanien und Portugal abfahren. Habt ihr Tips für Orte, die sich in diesem Gebiet aus fotografischer Sicht oder auch sonstwie lohnen angefahren zu werden? Vielen Dank Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo phaul2001, schau mal hier Suche Tips für Atlantikküste FR, ES und PT . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 9. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2018 Vielleicht ein schöner Startpunkt, aber auch sonst sicher einen Stop wert: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soulac-sur-Mer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2018 In Frankreich: St. Nazaire, La Rochelle und Archachon. Da kommst du aber eh vorbei. Vergiss nicht ein paar Weingüter in Bordeux zu besuchen. Ich wünsch dir viel Spass und eine gute Zeit. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 9. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2018 Die Ile de re habe ich in sehr guter Erinnerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 10. Februar 2018 Landungsstrände Normandie und Umgebung Mont Saint Michel muss man sicher nicht erwähnen Bretagne: Concarneau, Quimper, Pont Aven etc. Bayonne Saint Jean Pied de Port Pamplona San Sebastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Februar 2018 Share #6 Geschrieben 10. Februar 2018 Cote du Granit rose , bei tregastel, werde dieses Jahr wieder nach 40Jahren hinfahren wollen, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 10. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine schöne Tour! in Portugal die Algarve nicht vergessen, wir waren letztes Jahr in Lagos, da kannste vieeel knipsen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Share #8 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, schon mal vielen Dank für die Tips. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.