teww Geschrieben 12. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich nutze zum nachschauen was so neues diskutiert wird die Funktion "Zeige neue Inhalte". Seit ein paar Tagen bekomme ich jedoch nur noch die Meldung: Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden. Hat jemand einen Tipp was ich verstellt haben könnte..... Ich stehe mir wohl etwas auf dem Schlauch. Grüße, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo teww, schau mal hier Zeige neue Inhalte . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 12. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2018 Was hast du denn an derlinken Seite ausgewählt? Vielleicht zu sehr eingeschränkt und daher keine Neuigkeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2018 Klick mal auf Forum, dann sollte es bei Dir so aussehen. Dort kannst Du dann anwählen, was Dir behagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 12. Februar 2018 Autor Share #4 Geschrieben 12. Februar 2018 ok.....sorry.... Ich hatte zu stark eingeschränkt...... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. April 2018 Share #5 Geschrieben 14. April 2018 Ich sehe die neuesten Beiträge unten rechts auf der Startseite nicht mehr. Ist das jetzt verschoben? Jetzt ist es wieder aufgetaucht. Seltsam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. April 2018 Share #6 Geschrieben 14. April 2018 Eine gescheite Timeline fehlt im Forum. Mit „Gescheit“ meine ich das was man von Tapatalk kennt. Sortiert vom neuesten Beitrag nach unten mit automatischem Nachladen beim Scrollen, Vorschau des letzten Beitrag 2-3 Zeilen. Beim Anklicken der automatische Sprung zum letzten gelesenen Beitrag. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.