zzeroz Geschrieben 4. April 2018 Share #26 Geschrieben 4. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ich kann mich nicht erinnern, mit irgendeiner Marke so viel Probleme gehabt zu haben. Meine X-T2 musste eingeschickt werden, Standardprogramme nehmen der RAF-Format nicht ernst. Hauseigene Software macht Probleme. Die Bildqualität haut einen auch nicht gerade um. Und dazu die unterschiedlichsten Probleme, die hier im Forum beschrieben werden. Jetzt werde ich noch ein wenig mit dem X-Studio arbeiten, die X-H1 testen und dann ... hm, klingt für mich nach masochismus ...anyway, ich weiss ja nicht mit welchen standardprogrammen du dich rumquälst, aber wenn das ergebnis so mies ist, solltest du entweder an deinem workflow arbeiten oder den rawconverter wechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Hallo zzeroz, schau mal hier Verfügbarkeit FUJIFILM X RAW STUDIO für Windows . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 5. April 2018 Share #27 Geschrieben 5. April 2018 Seltsam: ich hatte bislang mit KEINER meiner Fujis (X-E1, X-E2s, X-T10, X-E3, X-T1, X-T2) irgendein Problem!! Kein Freeze (trotz vieler Serienshots), nix zum einsenden... auch die Software funktioniert bei mir unter Win10 vom Anfang problemlos! Lediglich der etwas zu warme Bildschirm im Vergleich zum passenden EFV bei meiner T2 nervt etwas - ist aber zu verkraften! Keine Ahnung, was da bei manchen Usern los ist?! Genau, mit der Version 1.1.1 ist die Fehlermeldung weg und man kann damit auch arbeiten. Schön, dass das so schnell ging! Trotzdem kann ich es mir dies nicht verkneifen: Seit nun gut 30 Jahren besitze ich Kameras. Canon T70, T90, div. EOS Kameras, Leica M9, Sony und nun die Fuji's. Ich kann mich nicht erinnern, mit irgendeiner Marke so viel Probleme gehabt zu haben. Meine X-T2 musste eingeschickt werden, Standardprogramme nehmen der RAF-Format nicht ernst. Hauseigene Software macht Probleme. Die Bildqualität haut einen auch nicht gerade um. Und dazu die unterschiedlichsten Probleme, die hier im Forum beschrieben werden. Jetzt werde ich noch ein wenig mit dem X-Studio arbeiten, die X-H1 testen und dann ... Grüße aus München Woife Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.