Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, hiermit verabschiede ich mich erstmal aus dem aktiven bereich des Forums. Finanzielle Gründe zwingen mich dazu, meine Fuji X-T20 abzugeben. Somit werde ich erstmal nur noch zuschauen. Irgendwann werde ich auch wieder mitmischen können. Bis dahin viel Spaß mit Fuji und allzeit gut Licht!! Gruß Matthias PS: der Body steht aktuell in der Bucht, wer Interesse hat, einfach melden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Bis bald! . Dort wird jeder fündig!
Rica Geschrieben 26. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2018 Das ist schade. Danke dir und gut Licht für dein Konto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2018 Dankeschön!!! Das wird sich wieder einrenken, ich bin sicher bald wieder bei meinem Hobby und bei EUCH! Ein cooles Forum! Nochmals Danke und man liest sich! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2018 Moin Matthias, ich hoffe dass Du deinen finaziellen Engpass bald hinter Dir hast und freue mich dann auf schöne Bilder von Dir! Halt die Ohren steif und bis bald! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2018 Nochmals danke! Auch an alle, die mich privat angeschrieben haben. Das hätte ich so nicht erwartet... *schniff* Ein guter Freund hat mir gestern angeboten, mir ab und an mal seine T2 auzuleihen, dann kann ich im Notfall bzw. einem Anflug der Fuji-Sucht schnell hingehen und sie mir abholen. Ich bleibe positiv eingestellt und denke, dass (erstens) eine kleine Pause gar nicht so schlecht ist *, und (zweitens) es bald wieder bergauf geht, da ich ja jetzt wieder arbeiten gehen kann. Also Leuts, ich lese fleßig mit, und wenn ich mich dazu genötigt fühle, dann gebe ich meinen Senf gerne mit dazu Und vielleicht ein paar Fotos mit der Leih-T2 vom Nachbarn... * Murphy sagt... dass Du gerade jetzt die Kamera hättest gut gebrauchen können, wenn Du sie gerade nicht dabei hast... aber so ´ne Trockenübung ist auch gut, denn dann weiß man wieder, wofür man spart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.