Siwa Geschrieben 1. März 2018 Share #1 Geschrieben 1. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujianer, ich interessiere mich schon seit längerem für ein Fuji XF-18-55 neben meinen Festbrennweiten als Allrounder Objektiv für "mal eben mitnehmen" (habe meine XT2 damals mit 23/1.4 gekauft). Es gibt davon zwei Versionen mit einem Preisunterschied von ca. 250€, Original 599€ und Bull 349€. Mal abgesehen vom Karton.....Wo ist der Unterschied? ....oder gibt es wirklich keinen? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Hallo Siwa, schau mal hier Fujifilm XF 18-55mm f/2.8-4.0 R LM OIS - Bulk . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 1. März 2018 Share #2 Geschrieben 1. März 2018 Was soll da der Unterschied sein - meinst Du die bauen zwei Produktionslinien dafür auf...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 1. März 2018 Share #3 Geschrieben 1. März 2018 BULK heisst: das KIT Objektiv aus einem Kameraverkauf. Dazu gibt es dann evtl. keine Unterlagen, keine OVP. That`s all. Darum wohl günstiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Share #4 Geschrieben 1. März 2018 Ich habe mir gestern eines bei cameranu bestellt. Bei EBay kosten „neue Gebrauchte“ knapp 400€, bei cameranu ein Neues mit 5 Jahren Garantie 349€. Die Entscheidung ist eigentlich eindeutig. Noch günstiger geht es bei eGlobal für 290€, aber da ist mir die Garantieproblematik zu heikel. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Share #5 Geschrieben 1. März 2018 Liebe Fujianer, ich interessiere mich schon seit längerem für ein Fuji XF-18-55 neben meinen Festbrennweiten als Allrounder Objektiv für "mal eben mitnehmen" (habe meine XT2 damals mit 23/1.4 gekauft). Es gibt davon zwei Versionen mit einem Preisunterschied von ca. 250€, Original 599€ und Bull 349€. Mal abgesehen vom Karton.....Wo ist der Unterschied? ....oder gibt es wirklich keinen? LG Von mir gibts dafür ne unbedingte Kaufempfehlung :-) (nach dem letzten Update) klein, leicht und Lichtstark, trotz f4 am langen Ende. Dafür hat der Sensor der xt2 ja noch Reserven , Für mich gibts nicht wirklich nen Grund aufs xf16-50 / zu wechseln, bisher hab ich die durchgehende f2.8 nie vermisst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 1. März 2018 Share #6 Geschrieben 1. März 2018 Liebe Fujianer, rton.....Wo ist der Unterschied? ....oder gibt es wirklich keinen? LG Es gibt keinen technischen oder optischen Unterschied Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. März 2018 Share #7 Geschrieben 1. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die einen kommen bzw. kamen aus Japan, die anderen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 1. März 2018 Share #8 Geschrieben 1. März 2018 Und aktuell aus den Philipinen.... Ja, da ist dann ein bischen Urlaubslaune mit zu erwerben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 1. März 2018 Autor Share #9 Geschrieben 1. März 2018 Oh, vielen Dank für die Kommentare, dann ist es bestellt! @basstardo Hab es auch bei Cameranu gesehen, hab dort schon einiges bestellt, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und günstiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.