Jump to content

Fujifilm XF 18-55mm f/2.8-4.0 R LM OIS - Bulk

Siwa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fujianer,

ich interessiere mich schon seit längerem für ein Fuji XF-18-55 neben meinen Festbrennweiten als Allrounder Objektiv für "mal eben mitnehmen" (habe meine XT2 damals mit 23/1.4 gekauft).

Es gibt davon zwei Versionen mit einem Preisunterschied von ca. 250€, Original 599€ und Bull 349€.

Mal abgesehen vom Karton.....Wo ist der Unterschied? ....oder gibt es wirklich keinen?

LG

Link zum Beitrag

Ich habe mir gestern eines bei cameranu bestellt. Bei EBay kosten „neue Gebrauchte“ knapp 400€, bei cameranu ein Neues mit 5 Jahren Garantie 349€. Die Entscheidung ist eigentlich eindeutig. Noch günstiger geht es bei eGlobal für 290€, aber da ist mir die Garantieproblematik zu heikel.

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

Liebe Fujianer,

ich interessiere mich schon seit längerem für ein Fuji XF-18-55 neben meinen Festbrennweiten als Allrounder Objektiv für "mal eben mitnehmen" (habe meine XT2 damals mit 23/1.4 gekauft).

Es gibt davon zwei Versionen mit einem Preisunterschied von ca. 250€, Original 599€ und Bull 349€.

Mal abgesehen vom Karton.....Wo ist der Unterschied? ....oder gibt es wirklich keinen?

LG

Von mir gibts dafür ne unbedingte Kaufempfehlung :-) (nach dem letzten Update)  

klein, leicht und Lichtstark, trotz f4 am langen Ende. Dafür hat der Sensor der xt2 ja noch Reserven , 

Für mich gibts nicht wirklich nen Grund aufs xf16-50 / zu wechseln, bisher hab ich die durchgehende f2.8 nie vermisst.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...