Jump to content

DR400 kann das Fell retten :-)

gracekelly

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Hunde-Fred hatte ich ein Schnee-Bild zur Diskussion gestellt, bei dem das weiße Brustfell meines Hundes ziemlich ausgewaschen war ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/33652-auf-den-hund-gekommen/?p=821513 ). Dazu habe ich von TreckyHolger den Tipp bekommen, es mit DR400 zu versuchen - heute sofort umgesetzt und es taten sich ganz neue Welten für mich auf :cool: Danke nochmal an Holger!!!  :wub:

Ich will hier niemanden langweilen und vielleicht kennt ihr euch mit den DR Einstellungen ja alle schon super aus, aber wenn ich auch nur eine/n mit meinem Beitrag inspirieren kann, hat er sich doch gelohnt. :)

NatĂĽrlich hatte ich die Buch-Kapitel zu DR brav gelesen, aber von der Theorie zur praktischen Anwendung (wann? wofĂĽr? in welcher Situation?) ist es eben doch ein Schritt, und da sind die Tipps der alten Hasen hier im Forum einfach Gold wert!

Zum Vergleich hier eine Collage: links das Bild von gestern OHNE DR400 (mit DR100) und rechts ein Bild von heute MIT DR400.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

DR400 verlangt aber auch Iso 800 aufwärts. Kann hier leider keine Exifdaten lesen. Welche Iso wurde benutzt?

Ich hab Auto Iso eingestellt und er hat mir 800 gegeben.

Vielleicht kann man keine Exif Daten lesen, weil es eine Collage ist. Moment, ich stell mal das Original-Bild mit DR400 ein!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...