Chiqua Geschrieben 5. März 2018 Share #1 Geschrieben 5. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der X-T2 hatte ich nach dem Import und bei der Übergabe ins Entwicklungs-Modul den RAW Dateien die Kamerakalibrierung "Provia-Standard" zugewiesen. Jetzt bei der H1 ist das weg. Wie ging das nochmal. Ich komme nicht mehr drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Hallo Chiqua, schau mal hier LR CC beim Entwickeln automatisch eine bestimmte Kamerakalibrierung zuweisen . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 5. März 2018 Share #2 Geschrieben 5. März 2018 CC oder CC Classic? Bei den Kameraprofilen, einfach einen Preset zuweisen und dem im Import-Dialog setzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 5. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 5. März 2018 CC Classic. Danke. Mit viel pröbeln hab ich's rausgefunden. Hatte das Import-Modul nicht auf dem Schirm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.