bbkhacki Geschrieben 8. März 2018 Share #1 Geschrieben 8. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mich hier im Fuji-Lager kurz vorstellen. Bis vor zwei Wochen war ich noch mit einer Pentax K3 unterwegs, habe mich aber nach dem Befingern einer Fuji X-T2 in diese verliebt und bin ins Fuji-Lager gewechselt. Fotografie ist für mich ein Hobby, nicht mein Beruf und ein bisschen dazulernen muss ich in der Fotografie auch noch. Allerdings gefallen mir meine Aufnahmen mittlerweile ganz gut. Anbei noch einige meiner bisherigen Aufnahmen. Auf ein gutes Miteinander! Grüße aus Augsburg Felix DSCF0181-6 by Felix Fent, auf Flickr DSCF0183-7 by Felix Fent, auf Flickr DSCF0146-2 by Felix Fent, auf Flickr DSCF0151-3 by Felix Fent, auf Flickr DSCF0143-1 by Felix Fent, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Hallo bbkhacki, schau mal hier Hallo aus Augsburg . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #2 Geschrieben 8. März 2018 [...] Grüße aus Augsburg Felix Endlich oinrrrr mit demm i an schdammtisch macha ko. Vill Schbass hier Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Share #3 Geschrieben 8. März 2018 Augsburger überbordend gute Laune perfekt eingefangen: https://www.flickr.com/photos/felixfent/25213706756/ Wunderbar. Ein gepflegtes Grandteln hat noch keinem geschadet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 9. März 2018 Share #4 Geschrieben 9. März 2018 Hallo Felix, Auch wenn ich mein 100-400 nun doch nicht an dich abgetreten habe willkommen.... @Andreas: Augsburger bzw rund um Augsburg wie ich gibts hier doch genug Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbkhacki Geschrieben 9. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 9. März 2018 Hallo zusammen, vielen Dank für den netten Empfang. Gibt es in Augsburg etwa noch keinen Stammtisch? Wenn das der Fall ist, dann sollte sich wohl schnellstmöglich ein Organisator finden lassen... Grüße Felix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneD Geschrieben 9. März 2018 Share #6 Geschrieben 9. März 2018 Hallo Felix, Grüße von einem auch (glücklichen) X-T2 Besitzer. Zwar nicht direkt aus Augsburg aber aus dem westlichen Landkreis. René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 9. März 2018 Share #7 Geschrieben 9. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Felix, und ein Willkommen im Forum aus dem Schwarzwald. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. März 2018 Share #8 Geschrieben 9. März 2018 Grüße aus den Stauden! Herzlich willkommen auf der guten Seite der Pracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelmixer Geschrieben 11. März 2018 Share #9 Geschrieben 11. März 2018 Für einen Stammtisch in Augsburg (und/oder Umgebung) könnte ich mich auch erwärmen. Gruß vom pixelmixer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.