Mehrdad Geschrieben 14. März 2018 Share #1 Geschrieben 14. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Der ein oder andere kennt unseren Blog vermutlich? Elmar, Feyzi und ich führen diesen schon eine ganze Weile und haben eine ganze Menge Inhalte rund um die Fotografie. Von Reisen über Street, Architektur bis hin zu Erfahrungsberichten, alles dabei. Jedenfalls freuen wir uns auch immer wieder über Anfragen nach Gastbeiträgen, nicht jeder will gleich einen Blog führen, hat aber trotzdem einiges spannendes zu erzählen/zeigen? Deshalb, meldet Euch gerne bei uns? Schaut mal dazu bitte hier: https://www.qimago.de/qimago-sucht-dich-schreibe-einen-gastbeitrag/ Elmar, Feyzi und ich freuen uns auf Euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Hallo Mehrdad, schau mal hier Qimago sucht Dich - schreibe ein Gastbeitrag . Dort wird jeder fündig!
aristides2 Geschrieben 14. März 2018 Share #2 Geschrieben 14. März 2018 Hallooo, ich hab Euch gestern eine Mail geschickt... Wir (meine Frau und ich) reisen viel...Könnte Reisebericht schreiben... Oder was über Ausrüstung (XPro2 gegen D800 o.ä.) Würd Euch was schreiben ;-) Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 14. März 2018 Hallo Hans-Jürgen, kontaktier uns mal bitte, wie gestern (ja ist angekommen und wird auch beantwortet), bitte über unser Website. Je detaillierter die Infos was genau, desto besser können wir Dir auch antworten. Ausrüstung und so haben wir mehr als genug, uns interessieren bei den Gastbeiträgen Eure Geschichten, Projekte, Bildserien etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 15. März 2018 Share #4 Geschrieben 15. März 2018 Welche Art von Beiträgen sucht ihr? Ich schrieb einige Gastbeiträge auf fokussiert.com, doch dort passiert leider nicht mehr viel. Ich erreiche die Betreiber nicht mal mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. März 2018 Autor Share #5 Geschrieben 15. März 2018 Naja, wie hier und im Beitrag geschrieben: Wir sind offen. Reiseberichte, Bildserien, spezielle Themen rund um die Fotografie (siehe Haralds Beitrag zB). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 15. März 2018 Share #6 Geschrieben 15. März 2018 Hört sich gut an. Muss Mal schauen wie ich Zeit hab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.