Jump to content

Ein Objektiv geht auf Reisen - Runde 3

MInnime

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So Leute,

als Beifang ist ein Domiplan 50mm 2.8 M42 zu mir unterwegs. Da Ich zur Zeit eh am ausmisten bin darf mal wieder eins auf die Reise gehen.

Hier nochmal die Spielregeln, ein paar kleine änderungen gibt es...

• Das Objektiv wird in der Reihenfolge verschickt, in der sich hier die Leute dafür anmelden.
  • Wer das Objektiv bekommt, postet mindestens ein Bild in den zugehörigen Bilderthread (Link folgt) und schreibt kurz ein oder zwei Sätze.
  • Das Objektiv wird von jedem 7, in Ausnahmen maximal 10 Tage behalten. Als Stichtag gelten die Anlieferung/Abgabe beim Versender. Wer es nur 2 oder 3 Tage braucht, darf es natürlich vorher schon versenden.
  • Wer sich in die Liste eingetragen hat, allerdings absehen kann, dass er zum vorgesehenen Termin im Urlaub ist / keine Zeit hat etc., schreibt mir kurz eine PN, damit ich alles umorganisieren kann.
  • Wer die Frist überzieht, spendet pro angefangener Woche 5€ an das SOS Kinderdorf oder eine andere wohltätige Einrichtung.
  • Wer sich in die Liste einträgt, schickt mir seine Anschrift, ich leite dann die Adressen weiter. Wer es an eine Packstation haben will, schickt mir trotzdem seine richtige Anschrift.
  • Wer das Objektiv bekommt/wieder losschickt, schreibt mir kurz eine PN.

Und das Obligatorische:

• Objektiv und Adapter bleiben vorerst mein Eigentum, ich nehme mir das Recht raus mich, falls ich das ganze mal wiedersehen möchte, in die Liste reinzuquetschen bzw. das ganze zurückzufordern und die Kette zu unterbrechen.
  • Natürlich wird alles pfleglich behandelt.
  • Wer es schafft, das Objektiv kaputt zu machen, schickt mir alles wieder zu und spendet 15€ an das SOS Kinderdorf oder eine andere wohltätige Einrichtung.

Bitte diesmal beachten mir wirklich ne Nachricht zu schicken wenn das Objektiv ankommt / wieder losgeht ;) Ein Adapter ist diesmal NICHT! dabei da ich den selber brauch aber ich glaube einen M42 Adapter hat jeder rumliegen. vielleicht findet sich ja auch jemand der einen sponsort.

Und noch eine Änderung. Ich brauch/will es nicht da ich wie gesagt zur Zeit eh am ausmisten bin und nur ein Objektiv auf der Kamera haben kann. Deshalb (falls das für den Admin okay ist) noch eine kleine versteigerungsaktion dazu. Wer am meisten an eine wohltätige Einrichtung spenden würde (Ich sag jetzt einfach mal Tasso e.V. da ich Katzen mag :D ) der bekommt das Objektiv vom letzten wieder zugeschickt und darf es am Ende behalten. Ich setze des Start mal bei 10€ an. Ihr könnt ja wenn ihr euch eintragt einfach dazuschreiben wieviel ihr geben würdet (natürlich kann man das Objektiv auch ohne Besitzabsichten testen...). Wenn der "Gewinner" auserkoren ist mir einfach per PN einen Spendennachweis schicken (Email von PayPal mit sie haben xxx€ überwiesen oder ähnliches reicht ja).
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...