gracekelly Geschrieben 23. MĂ€rz 2018 Share #1  Geschrieben 23. MĂ€rz 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Lieben,  wer von euch hat schon mal bei einem der Fujifilm School Workshops mitgemacht? Zu welchem Thema und wie sind so eure Erfahrungen? Ich habe mich gerade zu meinem ersten Workshop angemeldet ("Kreative Hundefotografie" im Mai bei Elke Vogelsang) und freue mich schon wie Bolle  Hoffentlich spielt das Wetter mit! Hat schon mal jemand einen Outdoor Workshop bei schlechtem Wetter mitgemacht?  Liebe GrĂŒĂe von Steffi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. MĂ€rz 2018 Geschrieben 23. MĂ€rz 2018 Hallo gracekelly, schau mal hier Fujifilm School Workshops . Dort wird jeder fĂŒndig!
Miss Elsi Geschrieben 24. MÀrz 2018 Share #2  Geschrieben 24. MÀrz 2018 Hallo Steffi, das wird auch mein erster Workshop dieser Art sein. Ich hoffe auf schönes Wetter, bin sehr gespannt und freue mich auch schon sehr. Bis dahin. Brigitte gracekelly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 25. MÀrz 2018 Autor Share #3  Geschrieben 25. MÀrz 2018 Ooohh wie schön - ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Miss Elsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBookman Geschrieben 31. MĂ€rz 2018 Share #4  Geschrieben 31. MĂ€rz 2018 Habe mit Peter Fauland einen WS in der NĂ€he von Berlin zum Thema Lost Places mitgemacht. Es gab die Möglichkeit gleich loszulegen, da wir alle (ca. 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) Fotoerfahrung und gröĂtenteils Erfahrungen mit Fujifilm Cams hatten bzw. haben. Peter hatte stets ein offenes Ohr fĂŒr Fragen und gab gerne Tipps, wenn wir wollten. ZusĂ€tzlich kann man sich natĂŒrlich mit den anderen Teilnehmern austauschen und ggf. die Werkzeuge probieren. Allerdings hatte Peter den groĂen Koffer dabei, so das alle gĂ€ngigen Fuji Cams probiert werden konnten.   Liebe GrĂŒĂe Jens X-Pro2, FB 16, 23, 35, 50, X70, WCL-X70, Bags Crumpler, Timbuk2 Gesendet von iPhone mit Tapatalk gracekelly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 4. November 2019 Share #5  Geschrieben 4. November 2019 Am vergangenen Samstag hab ich einen Workshop der FujifilmSchool in Köln mitgemacht - und zwar diesen hier: https://fujifilm-x.com/de-de/fotoworkshops/flow/ War ein sehr spannender Tag und ein spannendes Kennenlernen von Fotograf David Klammer. Gerne teile ich in den kommenden Tagen/Wochen ein paar weitere EindrĂŒcke đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge