Olli.S Geschrieben 23. März 2018 Share #1 Geschrieben 23. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat jemand von den restlichen Nutzern der X20 einen Tipp / Erfahrung für Ersatzteile der X20? Leider hat meine X20 das bekannte Problem mit dem AF und sich ablösenden Teilen im Objektiv. Kann kaum noch Fokussieren schade! Ich möchte die Kamera trotz Neukauf weiter nutzen... Gruß olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Hallo Olli.S, schau mal hier X20 Ersatzteile? . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 24. März 2018 Share #2 Geschrieben 24. März 2018 Vielleicht wirst du bei eBay fündig: https://www.ebay.de/sch/Ersatzteile-Werkzeuge/182074/i.html?_from=R40&_nkw=fujifilm+x20&LH_PrefLoc=2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. März 2018 Share #3 Geschrieben 24. März 2018 Ich würde beim Fujiservice nachfragen. Schräubchen verschicken die auch so. Ich sag immer „Fragen kostet nichts!“ Und eine nett formulierte E-Mail kann Wunder bewirken. Ich bin ja selbst vom Service und weiß wie es ist wenn jemand freundlich fragt ob es noch für seinen „Oldtimer“ ein bestimmtes Teil gibt. Solche Sonderwünsche haben ihren Reiz und machen Freude wenn man hier eine Lösung findet. Da hängt man sich doppelt rein. Nicht zuletzt weil genau solche Anekdoten ewig in Erinnerung bleiben, Kundenbindung stärken und halt auch gerne weitererzählt werden. Vielleicht liegen bei denen noch alte X20 rum. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli.S Geschrieben 25. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 25. März 2018 Danke, das habe ich gerade getan und gleich die NEUE angemeldet... Im großen Kaufhaus habe ich auch schon ab und zu geschaut, aber die Importe aus US oder von den Chinesen überzeugen mich nicht. Danke und viele Grüße Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli.S Geschrieben 21. April 2018 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2018 So, ich schenke meiner X20 ein zweites Leben nach dem Objektivschaden. Kostet ca. 300€ bei Fuji, es ist mir zu schade die Kamera jetzt schon zu beerdigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 22. April 2018 Share #6 Geschrieben 22. April 2018 Puh... das ist ein Wort! Für meine gebrauchte X30 habe ich da deutlich weniger hingelegt. Ist aber auch nur ne X30 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 23. April 2018 Share #7 Geschrieben 23. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Bilderanleitung zum Auseinandernehmen der X20 hätte ich hier gehabt https://de.ifixit.com/Anleitung/Fujifilm+X20+-+On--Off-Switch+Repair/95426 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.