mjh Geschrieben 28. März 2018 Autor Share #26  Geschrieben 28. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar, dazu braucht man nur einen Dreikäsehoch... oder war's Käse-hoch-drei? Aber finde mal einen … Wobei mir einer meiner Lieblingswitze einfällt, über einen jüdischen Jungen in New York, der Probleme mit Mathematik hat, bis ihn seine Eltern in ihrer Verzweiflung auf eine katholische Schule versetzen – danach bessern sich seine Zensuren, und als die Eltern fragen, woran es denn lag, erklärt er: „Als ich den Typ sah, den sie an ein Pluszeichen genagelt hatten, war mir klar, dass sie bei Mathe keinen Spaß verstehen.“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hallo mjh, schau mal hier Lytro macht dicht . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. März 2018 Share #27  Geschrieben 29. März 2018 ... die Firma beendet sich, was gibt es da dann noch zu diskutieren? Interressant. Jeder angekündigte Abgang eines Foristi bzw. jeder geplante Wechsel der präferierten Ausrüstung wird inclusive Tragerichtung des Kamerariemens seitenweise ausgeweidet. Das Scheitern einer revolutionären Idee dagegen ist nichtmal einen Beitrag wert?  Es lebe der Zeitgeist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.