dorens Geschrieben 3. April 2018 Share #1 Geschrieben 3. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Die Haubentaucher mussten für die ersten Versuche mit der neuen X-T2 herhalten. Viel Spaß beim betrachten. Grüße Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo dorens, schau mal hier Haubentaucher - Das erste mal mit Fuji . Dort wird jeder fündig!
dorens Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #2 Geschrieben 3. April 2018 Noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. April 2018 Share #3 Geschrieben 3. April 2018 Moin und Herzlich Willkommen hier! Na, das ist mal ein gelungener Einstand mit deinen beiden Bildern! Die T2 mit dem 100-400er ist schon eine feine Sache! Viel Spaß weiter mit Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. April 2018 Share #4 Geschrieben 3. April 2018 Och ja, "Taubenhaucher" ganz nett. Schick sie mal zu mir vorbei! Im Schuttgarter Raum, muß ich sie lang suchen und wenn ich mal welche sehe, dann ganz weit weg. Ach ja, willkommen im Fujilager! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 3. April 2018 Share #5 Geschrieben 3. April 2018 Schöne Bilder. Eine noch tiefere Aufnahmeposition wäre klasse, aber das geht je nach Ort ja leider nicht immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.