guidog Geschrieben 7. April 2018 Share #1 Geschrieben 7. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich finde in den Einstellungen nichts wo ich ein Bildschirm füllendes Vollbild darstellen kann. Helft mir !!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Hallo guidog, schau mal hier X RAW STUDIO geht kein Bildschirm füllendes Format ? . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 7. April 2018 Share #2 Geschrieben 7. April 2018 Hallo, Das geht leider nicht. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratoma Geschrieben 28. April 2018 Share #3 Geschrieben 28. April 2018 Hi,klinge mich hier einfach mal ein. Welche Einstellungen muss ich an der XT-20 vornehmen, um das X RAW Studio zu nutzen (USB RAW- Konv./sicher /// USB-Kartenleser)? Er gibt die Funktionen frei, findet die Bilder aber auf der Karte nicht.LG Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. April 2018 Share #4 Geschrieben 28. April 2018 Hi, klinge mich hier einfach mal ein. Welche Einstellungen muss ich an der XT-20 vornehmen, um das X RAW Studio zu nutzen (USB RAW- Konv./sicher /// USB-Kartenleser)? Er gibt die Funktionen frei, findet die Bilder aber auf der Karte nicht. LG Tom Halte dich an die Anleitung. USB-Modus RAW-Konv. Die RAWs müssen auf dem Rechner sein, nicht in der Kamera! Also am besten die SD-Karte mit den Bildern in den Rechner stecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratoma Geschrieben 29. April 2018 Share #5 Geschrieben 29. April 2018 Danke Crischi74 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.