FXF Admin Geschrieben 12. April 2018 Share #1 Geschrieben 12. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier die komplette Liste von Verbesserungen, die mit dem FW-Update 3.1.0 im Mai kommen sollen: 1. Kompatibilität mit dem neuen FUJINON GF250mmF4 R LM OIS WRSämtliche neue Funktionen des FUJINON GF250mmF4 R LM OIS WR können genutzt werden (z. B. „Focus Preset“, „AF-L“ und „AF-ON“).2. FlimmerreduzierungsmodusDas für das menschliche Auge praktisch nicht wahrnehmbare Flimmern von Kunstlicht, zum Beispiel in einer Sporthalle, kann das Ergebnis der Belichtungsmessung verfälschen. Der Flimmerreduzierungsmodus garantiert auch bei schwierigen Lichtbedingungen verlässliche Belichtungsmessergebnisse.3. Funktionen „Ordner wählen“ und „Neuer Ordner“Es kann ein Ordner bestimmt werden, in dem neu aufgenommene Bilder gespeichert werden. Zudem lässt sich ein neuer Ordner anlegen und individuell benennen (bis fünf Buchstaben).4. Vergrößerte und benutzerdefinierte InformationsanzeigeDie Darstellung der Indikatoren und Informationen im Sucher und/oder LCD-Monitor lässt sich vergrößern. Zudem kann die Positionierung der Anzeigen individuell angepasst werden.5. Funktionstaste für „Kleinbildformat-Modus“Eine Funktionstaste (Fn-Taste) kann mit der Funktion „Kleinbildformat-Modus“ belegt werden, um diesen bei Bedarf direkt aktivieren zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Hallo FXF Admin, schau mal hier Fuji GFX 50s Firmware-Update mit Flimmerreduzierungsmodus . Dort wird jeder fündig!
Chiqua Geschrieben 30. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2018 Wurde grade veröffentlicht. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/gfx/gfx50s/index.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 30. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2018 Die vergrößerte Anzeige im EVF ist ja schon SEHR groß. Lasse ich besser mal wie sie war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoLux Geschrieben 1. Juni 2018 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2018 Einige Symbole werden nicht angezeigt, wenn AN für MODUS GROSSE INDIKAT(LCD) ausgewählt ist. Zum Beispiel die Entfernungsanzeige. Verstehe das, wer wolle! Schade, ich hätte gerne eine grössere Anzeige gehabt. Aber ohne Entfernungsanzeige?! Geht gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 19. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 19. Juli 2018 Ein weiteres kleines Update auf 3.2 ist raus. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/gfx/gfx50s/index.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 19. Juli 2018 Die vergrößerte Anzeige im EVF ist ja schon SEHR groß. Lasse ich besser mal wie sie war... Ich finde das perfekt. Bei allen Kameras, die das bieten (seit heute ja auch die Pro2). Die normalen Anzeigen auf dem Display sind für mich (Lesebrillenträger) nur mühsam abzulesen. Das Display nutze ich gerne für extremere Aufnahmewinkel oder von Stativ, da kommen mir die größeren Anzeigen sehr gelegen. Und solange es eine Option ist, hat ja jeder die Wahl. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.