m_schlonz Geschrieben 30. April 2018 Share #1 Geschrieben 30. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komme gerade vom Urlaub zurück. Ich bin entsetzt, ich fotografiere RAW+JPG und was soll ich sagen. 700 Bilder und ich kann mit den JPG mehr als gut leben (max. 10 wo ich auf die RAW zurückgreifen musste). In all meiner Digitalfotozeit (seit Canon S10 aus dem Jahr 2000) habe ich das noch (auch nicht mit der X-Pro und der X.E2s) habe ich das noch nicht erlebt. Lichter -1 Schatten -2 Farbe +1 Schärfe +1 Rauschen 0 Filmsimulation Velvia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Hallo m_schlonz, schau mal hier JPEG ooc . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 30. April 2018 Share #2 Geschrieben 30. April 2018 Komme gerade vom Urlaub zurück. Ich bin entsetzt, ich fotografiere RAW+JPG und was soll ich sagen. 700 Bilder und ich kann mit den JPG mehr als gut leben (max. 10 wo ich auf die RAW zurückgreifen musste). In all meiner Digitalfotozeit (seit Canon S10 aus dem Jahr 2000) habe ich das noch (auch nicht mit der X-Pro und der X.E2s) habe ich das noch nicht erlebt. Lichter -1 Schatten -2 Farbe +1 Schärfe +1 Rauschen 0 Filmsimulation Velvia Mit welcher Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 30. April 2018 Share #3 Geschrieben 30. April 2018 Komme gerade vom Urlaub zurück. Ich bin entsetzt, ich fotografiere RAW+JPG und was soll ich sagen. 700 Bilder und ich kann mit den JPG mehr als gut leben (max. 10 wo ich auf die RAW zurückgreifen musste). In all meiner Digitalfotozeit (seit Canon S10 aus dem Jahr 2000) habe ich das noch (auch nicht mit der X-Pro und der X.E2s) habe ich das noch nicht erlebt. Lichter -1 Schatten -2 Farbe +1 Schärfe +1 Rauschen 0 Filmsimulation Velvia Lichter und Schatten im Minus? Warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...