Brechten2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag ich interessiere mich für die Cosyspeed Camslinger Outdoor Kameratasche . Da ich mir nicht sicher bin, ob diese Tasche für meine Kamera eine Fuji xt2 mit Objektiv 55/200 und aufgesetzter Sonnenblende geeignet ist, suche ich einen Nutzer der diese Tasche kennt. Die Kamera hat zusätzlich die Ankerplatte für das Peak Design Capture Clip v3 System. An Alternativen wäre ich natürlich auch interessiert. Danke für die Hilfe und Gruß aus Dortmund Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Brechten2018, schau mal hier Passt dies Hüfttasche . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 7. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2018 Die Innenmaße sind 19 x 16 x 9 cm (Breite x Höhe x Tiefe). Das passt in der Breite also nur mit umgekehrt aufgesetzter Streulichblende, und in der Tiefe wird's mit Ankerplatte auch eng, aber da würde die Tasche ja nachgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre63 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 9. Mai 2018 Die Tasche gibt es in zwei Größen. einmal die normale Camslinger und einmal die Outdoor. Die Outdoor Version ist etwas größer und da passt das ohne Sonnenblende gerade so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.