Henne Geschrieben 11. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin eigentlich kein Anfänger mehr aber ich checke gerade nicht, wie ich meinen Profilnamen ändern kann. Geht das überhaupt? Ich war damals zu voreilig und dann ist dabei "casher63" rausgekommen... Gruß Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo Henne, schau mal hier Profilname ändern? . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 11. Mai 2018 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2018 Schreib mich gerne per PN an. Es gab mal diese Möglichkeit, ich habe sie aber abgeklemmt, da sie missbraucht wurde. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 11. Mai 2018 Schreib mich gerne per PN an. Es gab mal diese Möglichkeit, ich habe sie aber abgeklemmt, da sie missbraucht wurde. Gruß Andreas ich schreib Dir auch gleich dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.