DanielTB Geschrieben 1. Juni 2018 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, ich habe nichts im Forum zu dem Thema gefunden, daher eröffne ich dieses. Seit der Aktualisierung meiner X-T2 mit der FW4 habe ich Probleme beim Importieren in Capture One 11.1. Wähle ich mehr als ca. 250 Fotos zum Import (RAF) aus und klicke auf Importieren, geschieht einfach nichts und ich kehre in die Benutzeroberfläche zurück als wäre nichts gewesen - sehr ärgerlich bei langen Hochzeitsreportagen und Fotoreisen, da ich so jeweils in 250 Foto-Blöcken importieren muss. Hat jemand ähnliche Probleme oder vll. sogar eine Lösung dazu? Bekomme gerade echt einen Rappel *§%&§. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo DanielTB, schau mal hier Importfehler bei X-T2 FW 4 mit Capture One 11.1 . Dort wird jeder fündig!
xseg Geschrieben 2. Juni 2018 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2018 Moin, versuche mal das Downgrade auf FW 4.01. Fuji hat doch das 4er für die T2 zurückgezogen, u.a. wegen Problemen beim Konvertieren von RAW Files. Ich habe eine T20 mit FW 2, da funktioniert in C1 alles wie es soll, aber das hilft Dir natürlich nicht. Beste Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkno Geschrieben 2. Juni 2018 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2018 Hab die gleiche Kombi zur Verfügung. Noch keine Probleme. Hatte jedoch zuletzt IIRC nur kleinere Importe als 250, aber werde es mal bei Gelegenheit versuchen nachzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juni 2018 Moin, versuche mal das Downgrade auf FW 4.01. Fuji hat doch das 4er für die T2 zurückgezogen, u.a. wegen Problemen beim Konvertieren von RAW Files. Ich habe eine T20 mit FW 2, da funktioniert in C1 alles wie es soll, aber das hilft Dir natürlich nicht. Beste Grüße Oha, ehrlich? Wo erfährt man solche News denn zukünftig am besten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juni 2018 Hab die gleiche Kombi zur Verfügung. Noch keine Probleme. Hatte jedoch zuletzt IIRC nur kleinere Importe als 250, aber werde es mal bei Gelegenheit versuchen nachzustellen. Hatte auf meiner Fotoreise durch Marokko mit der FW4 auch das erste Mal in meinem Leben mehrfach Lese- und Schreibfehler mit meiner fast neuen SD Karte. Fuji scheint hier richtig in die Schüssel gegriffen zu haben mit der Firmware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.